Video: Geert Wilders sagt die Wahrheit über den Islam!

21 Jun

Wilders-Geert

Von Geert Wilders | In dieser Woche wurde eine Dokumentation mit dem Titel “Wilders” beim DocFest, einem Film Festival für Dokumentarfilme in der britischen Stadt Sheffield, aufgeführt.

Der Dokumentarfilm wurde vom amerikanischen Regisseur Stephen Robert Morse gemacht. Obwohl er meinen politischen Ansichten nicht zustimmt, versucht er wenigstens, eine ausgewogene Geschichte zustande zu bringen, was mehr ist als ich von vielen niederländischen Journalisten sagen kann.

Morse und sein Team haben mich einige Monate begleitet. Die Dokumentation zeigt, dass ich aufgrund islamischer Todesdrohungen 24 Stunden am Tag unter Polizeischutz leben muss, dass ich ausschließlich in gepanzerten Fahrzeugen fahren darf, dass ich verpflichtet bin, eine kugelsichere Weste anzulegen, wann immer ich in der Öffentlichkeit auftrete, etc.

Einige andere Menschen leben unter ähnlichen Bedingungen wie ich: der dänische Karikaturist Kurt Westergaard und sein schwedischer Kollege Lars Vilks, der britische Schriftsteller Salman Rushdie, der dänische Historiker Lars Hedegaard und weitere. In diesem Sinn ist der Dokumentarfilm auch ein Tribut an sie. Uns allen gemeinsam ist, dass wir auf der Todesliste des Islam stehen.

Alle Politiker, die bei den Wahlen antreten, behaupten, dass sie sich um das Amt bewerben, weil sie dem Volk dienen wollen. Aber der Dienst für das Volk beginnt damit, dass den Menschen die Wahrheit gesagt wird.

Die Wahrheit über den Islam ist nicht erfreulich

Wie wundervoll wäre es, wenn der Islam das wäre, was die meisten Politiker behaupten: eine Religion des Friedens. Eine wundervolle Vorstellung, aber naiv! Denn die Wahrheit ist, dass fast alle terroristischen Taten in der heutigen Welt im Namen des Islam ausgeführt werden.

Viele Politiker sagen nicht die Wahrheit über den Islam. Einige finden es viel einfacher, die politisch-korrekten Dogmen der Linken zu wiederholen. Andere fürchten sich davor, wie ich und Westergaard, Vilks, Rushdie, Hedegaard und andere leben zu müssen.

Aber ich betrachtete das als keine akzeptable Ausrede. Denn niemand wird gezwungen, ein Politiker zu sein. Aber wenn Sie sich dafür entscheiden, und wenn Sie dann aufgrund der Bedrohung durch Gewalt schweigen, dann erlauben Sie der gewalttätigen Seite zu siegen. Und das ist etwas, das kein demokratischer Politiker jemals tun sollte.

Im Verlauf der vergangenen Jahrzehnte ist die Terror-Bedrohung im Westen stetig angewachsen. Dieses Wachstum hat mit dem Wachstum des Islam in unseren demokratischen Gesellschaften zu tun. Die Politiker, die sich weigern, diese Realität zu sehen, täuschen nicht nur sich selbst, sondern bringen auch die Bürger in Gefahr. Das ist der Grund, warum heute jedermann auf der Todesliste des Islam steht.

Jetzt sind wir alle in Gefahr. Und das ist vollkommen inakzeptabel. Die Menschen haben das Recht, in ihren eigenen Ortschaften und Städten in Sicherheit zu leben. Auch das ist ein grundlegendes Menschenrecht.

Meiner Ansicht nach hat dieses Recht Vorrang vor dem Recht der Islam-Nachfolger, in unserer Gesellschaft gemäß ihrer Religion zu leben. Der Westen sollte dem Islam nicht die Freiheit gewähren, die Freiheit des Westens abzuschaffen.

In der Welt bestehen bereits zahlreiche islamische Nationen, solche wie Saudi-Arabien, Iran, Pakistan, in denen die Scharia das Gesetz des Landes ist. Warum ziehen diejenigen, die in unserem Land die Scharia einführen möchten, nicht einfach dorthin?

Früher oder später werden sogar jene Politiker, die es immer noch vorziehen, von den Problemen wegzuschauen, gezwungen sein, ihnen ins Gesicht zu sehen. Bis dahin jedoch verlieren wir kostbare Zeit. Und die Verantwortung dafür liegt allein bei den gegenwärtig regierenden Eliten.

Je mehr Islam, desto weniger Freiheit

In meinem Land, den Niederlanden, sind wir gegenwärtig im Prozess, eine Regierungskoalition zu bilden. Obwohl meine Partei, die Partei für Freiheit (PVV), zur zweitstärksten Parlamentspartei geworden ist, weigert sich die Liberale Partei (VVD) des scheidenden Premierministers Mark Rutte, die trotz starker Verluste bei den Wahlen am 15. März 2017 stärkste Partei blieb, eine Regierung mit der PVV zu bilden. Dasselbe gilt für die drittstärkste Partei, die Christ-Demokraten (CDA) von Sybrand Buma. Die Folge ist ein politischer Stillstand, der es praktisch unmöglich macht, eine Mehrheitsregierung zu bilden.

Anfang dieser Woche erklärten Mark Rutte und Sybrand Buma in einem Brief, warum sie sich weigern, mit der PVV zusammen zu arbeiten. Sie schreiben, dass sie die PVV als “radikal” betrachten. Aber es ist nicht die PVV, die radikal ist, sondern der Islam.

Beenden wir die Feigheit. Lehnen wir die politische Korrektheit ab. Wie General Patton sagte: “Der Feigling ist derjenige, der zulässt, dass Furcht sein Pflichtgefühl besiegt.” Ich will meine Pflicht weiterhin tun. Voraussichtlich weiterhin als Oppositionsführer. Und ich werde weiterhin die Wahrheit aussprechen, was immer der Preis sein mag. Ich werde die Islamisierung meines Landes bekämpfen und seine Freiheit verteidigen. Ohne Kompromisse und mit Entschiedenheit, Überzeugung und Stärke. Immer.

Zuerst erschienen auf breitbart.com / Übersetzung von Renate


Video: Geert Wilders – a dokumentary – eine kurze Dokumentation (01:48)

56 Prozent der Europäer wollen Stopp muslimischer Zuwanderung

zuwanderungsstopp Video: 56 % der Europäer wollen Stopp islamischer Zuwanderung (00:58)

Die Macher der Studie haben neben repräsentativ ausgewählten Bürgern auch 1800 Meinungsführer aus den Bereichen Politik, Medien, Wirtschaft und Zivilgesellschaft in die Studie aufgenommen. Die Antworten gehen teils stark auseinander, wenn man diese in “breite Bevölkerung“ und “Eliten“ auffächert. Nur 32 Prozent der Eliten fordern einen Zuwanderungsstopp muslimischer Migranten – aber 56 der europäischen Bevölkerung fordern dies. >>> weiterlesen

Meine Meinung:

In dem Video heißt es weiter: "Während nur 34 Prozent der Öffentlichkeit meint von der Einwanderung profitiert zu haben, sind es bei der Elite 71 Prozent. Da sieht man mal, wer von der Masseneinwanderung profitiert und wer darunter zu leiden hat.

Caadn schreibt:

Selbst wenn ab morgen kein Einwanderer mehr zu uns kommen würde, der Untergang unseres Systems, unseres Landes, unserer Kultur und nicht zuletzt unseres Volkes, also die, "die schon länger hier leben" ist seit Jahren in vollem Gange und würde sich dadurch nur unwesentlich verlangsamen… – läuft alles nach Plan. soweit!

Gerhard schreibt:

Wenn die Schreiberlinge der ‚Welt‘ von 56% schreiben, kann man getrost von 90% ausgehen!

ac .c schreibt:

Mit dem abschließenden Statement unterstreicht es genau das, was viele denken, aber auf Grund der Sanktionen nicht trauen offen zu sagen. Man regiert an seinem Volk vorbei. Wenn die eigenen Bürger nicht wollen, dass unbegrenzte Zuwanderung statt findet, hilft es auch nicht mit Steuergeld noch mehr Alibi-Projekte und Programme für Toleranz und Blubber-Kram zu verschwenden. Gerne können solche Politiker ihr privates Geld da investieren, aber nicht das Steuergeld, das dem Arbeiter, Rentner, Familienvater, der Angestellten, Hausfrau und Mutter genommen wird und die auf Grund der stets klammen Kassen immer mehr Einschnitte erdulden müssen.

Entweder werden alle Steuern und Abgaben dann freiwillig, oder sie werden für diejenigen eingesetzt, die diese erwirtschaftet haben. Es kann nicht sein, dass die Elite das Steuergeld verprasst und sich als Weltsozialamt aufführt. Für Integration [Migranten] ist Geld da, aber für die Reparatur der Schultoilette fehlt das Geld. Wieso müssen wir länger arbeiten bei weniger Rente, wobei stets jedes Jahr mehr Gelder in die Kassen gespült werden? Es muss endlich mal Schluss sein, das Geld in aller Welt zu verteilen. Statt dessen sollte man sich ums eigene Volk kümmern. Dafür wurden sie [die Politiker] gewählt und nix anderes

Wollkneul schreibt:

Wie wäre es mit: "44% der Europäer haben das Ausmaß der Situation noch nicht verstanden"?

Thomas schreibt:

Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich heute dieser Meinung bin, aber: ich will keine weiteren als Flüchtlinge getarnten muslimischen Zuwanderer (das ist nämlich ein Unterschied), ich will gar keine weiteren Muslime mehr in Europa, ich will ein Einreiseverbot für Muslime und ich will, dass alle Muslime ohne gültige Aufenthaltserlaubnis rigoros abgeschoben werden. Den Grund für meine Meinung können die Grünen und die Linken in ihrer eigenen, naiven Politik suchen!

Video: Berlin: Antifa, Senat und Polizei blockieren Identitären-Demo am 17. Juni (04:48)

Am 17. Juni fand in Berlin eine Demonstration der Identitären Bewegung mit 850 Patrioten unter dem Motto „Zukunft Europa“ statt (PI-NEWS berichtete). Doch leider kamen die friedlichen Teilnehmer wegen der Sitzblockaden der linksextremen Antifa nicht weit. Aber der eigentliche Skandal war das zaghafte Verhalten der Polizei, die die rechtswidrigen Blockaden nicht konsequent auflöste, sondern fast eine Art Stuhlkreis mit den Linksextremisten vollführte. Eine JouWatch-Dokumentation von Christian Jung.


Video: Berlin: Antifa, Senat und Polizei blockieren Identitären-Demo am 17. Juni (04:48)

Siehe auch:

Jean-Claude Juncker: Wer keine Afrikaner und Muslime aufnimmt ist ein Rassist

Frankreich: Nicht einmal 25 % der französischen Wähler unterstützen Macron

Europa: Zwei Terroranschläge an einem Tag – Paris: Islamischer Terroranschlag auf dem Champs-Élysées

Imad Karim im sächsischen Landtag: Demokratische Parteien (AfD) unterstützen!

London: Terrorattentat auf die Finsbury-Park-Moschee – 1 Toter und 10 verletzte Muslime

Video: Indonesien: Wie sich der Islamfaschismus in Indonesien immer weiter ausbreitet – Demnächst auch bei uns? (38:02)

12 Antworten to “Video: Geert Wilders sagt die Wahrheit über den Islam!”

  1. Salihi 26. Juni 2017 um 11:44 #

    1. Ich scheiss auf Deutschland weil ich in der Schweiz lebe. Schreib du mal auf meine Sprache du Baumschüler. 2. Ich geh nicht zur Wahl, denn die Politiker sind lustig. Die Politiker machend das, was ihnen befolen worden wird. Da kann jeder kommern und was anderes sagen ich werde es NIE glauben. 3.So wie ihr denkt seid eben ihr die verzweifelten. Warum? Ihr habt weder noch eine Religion, noch eine ahnung was auf dieser Welt vorgeht. Ihr schaut euch die Medien an und glaubt es Ihnen. Wen ein Muslimen Terror begeht, dann ist er auch kein Muslim. Sonst kann ja jeder sagen, ihr christen oder was auch immer seid die WAHRE Terroristen. Ihr habt damals 6 Mio. Buden umgebracht, darüber spricht keiner mehr. Man sollte aber! Euer Hitler war auch kein Deutscher, das kommt auch noch dazu. In diesem Sinne war er ein…AUSLÄNDER so wie ihr das ja gerne sagt. Haha es ist einfach nur lustig mit euch Irregeführten Menschen zu diskutieren.

    Like

    • nixgut 26. Juni 2017 um 11:51 #

      Ausser den Rechtsextremen, den Linksextremen und vielen Muslimen sympathisiert heute niemand mehr mit dem Holocaust. Und wenn du schon von Toten redest, dann hat niemand mehr Menschen getötet, wie die Muslime. Es sollen 270 Millionen Menschen gewesen sein. Ja, der Islam ist eine mörderische Religion.

      Und wieso unterstellt du den Deutschen, dass sie den Judenmord gut finden? Kein vernünftiger Mensch tut das. Die Menschen im Hitlerfaschismus waren genau so verführt und indoktriniert, wie die Muslime. Schade nur, dass du es nicht erkennst.

      Ich finde es übrigens gut, wenn du dich so um Details kümmerst. Aber es tut mir leid, ich habe nicht die Zeit, mich daran zu beteiligen. Meine Erfahrung sagt mir auch, dass das wenig Sinn hat, denn es fällt Muslimen äußerst schwer, den Islam kritisch zu hinterfragen. Und so lange das so ist, ist eine Diskussion sinnlos, erst recht bei denen, die zum Islam konvertiert sind, denn da spielen psychische Faktoren eine große Rolle.

      Nur ganz wenigen Muslimen gelingt es, sich vom Islam zu befreien, z.B. Hamed Abdel-Samad oder Ahmad Mansur und die haben sich längst vom Islam gelöst (befreit). In vielen islamischen Ländern wird Islamkritik als Gotteslästerung angesehen und mit hohen Strafen bestraft. Kein Wunder also, wenn die meisten Muslime es nicht wagen Kritik am Islam zu üben. Den meisten fehlt es ohnehin an Bildung und Intelligenz.

      Gefällt 1 Person

  2. Herbert Helmers 22. Juni 2017 um 13:32 #

    Geert Wilders will, dass die Politiker uns die Wahrheit sagen. Geschenkt! Viel wichtiger und einfacher ist, das die gewählten Politiker das tun, was wir wollen! Und die Meinung der Bürger vertreten, die wirklich eine berechtigte Meinung haben, weil sie nämlich weder von der Lügenpresse noch von linksfaschistischen Ideologen versifft wurden, während man den Welcome-Gutmenschen ins Gehirn geschissen hat!

    Gefällt 1 Person

    • nixgut 22. Juni 2017 um 14:22 #

      Herbert, wo bleibt deine gute Kinderstube? 😉

      Like

      • Herbert Helmers 24. Juni 2017 um 17:40 #

        Entschuldigung, das ist erstens auch nicht mein Stil und war zweitens eher als Zitat der in diesem Zusammenhang landesüblichen Ausdrucksweise gemeint. Die typische Hau-drauf-Sprache eben, um Andersdenkende auf alle Fälle niederzumachen.

        Was Salihi übersieht: Er hat in Deutschland überhaupt nichts zu suchen! Dann braucht er auch nicht seine mangelhaften Deutschkenntnisse. Und wir bräuchten uns nicht über seinen Islam aufzuregen und er sich nicht über unser Christentum. Typisch für seine Diktion ist der Alleingeltungsanspruch. Wie kommt er darauf, dass er im Recht ist und nicht wir und dass es nicht genau umgekehrt sein kann? Was Allah betrifft, soll er sich seiner Sache mal nicht so sicher sein. Oder hat er ihm auch 7 Jungfrauen versprochen?

        Gefällt 1 Person

      • nixgut 24. Juni 2017 um 21:36 #

        Ich denke, Salihi ist indoktriniert bis zur Halskrause. Das ist ein hoffnungsloser Fall. Der hat weder Ahnung vom Islam, noch vom Christentum. Dem ist nicht mehr zu helfen. Mit solchen Leuten zu diskutieren ist Perlen….

        Gefällt 1 Person

  3. Salihi 21. Juni 2017 um 22:31 #

    Das ist einfach NUR MÜLL! HAHAHA was hier über Islam geschrieben wird ist gelogen und ausgedacht, damit naive Menschen genau so denken wie er selbst. Wer das wirklich glaubt, hat Islam nicht verstanden und wer sich über Islam schlau machen möchte, der/die soll aufpassen WO man über Islam lesen kann. Islam bedeutet Frieden und Punkt. Was dieser Mann gemeint hat, glaube ich schon zu 90% das es mit einer, einziger Organisation zu tun hat(Bilderberg group) schaut euch das an, dann sprechen wir alle zusammen weiter.

    Like

    • nixgut 22. Juni 2017 um 14:29 #

      Hälst du die Menschen wirklich für so dumm, Salihi, dass sie dir diesen Unsinn glauben? So lange ihr Muslime nicht lernt, euch kritisch mit eurer eigenen Religion auseinander zu setzen, so lange seid ihr auf verlorenen Pfaden. Die Zeit wird über euch hinwegfegen und es werden intelligentere Muslime kommen, die den Islam reformieren.

      Gefällt 1 Person

      • Salihi 23. Juni 2017 um 11:26 #

        Denkst du wirklich das wir Muslime so weit gehen würden? Niemals und nochmals NIEMALS wir sind Gottesfürchtig, dass was du oder ihr nicht seid. Wir werden uns Niemals runterkriegen lassen. Das kannst gleich aus deinen Gedeanke löschen. Terror hat nichts mit Islam zu tun du hast Islam auch nichz verstanden du gehörst einen vo vielem die an die Medien glauben. Und ach ja falls du Deutscher bist, würde ich besser nichts mehr sagen. Wir Muslime waren es ja nicht, die 6 Mio. Juden umgebracht haben 😉 geh selber nach Syrien und sieh waa dort passiert und schenke dein dummes Glauben nicht an die Medien oder an die Heuchler. Dicht hat Gott(Allah) irregeführt schau doch wie du über unsere Religion sprichst. Einfach nur krank.

        Like

      • nixgut 23. Juni 2017 um 12:03 #

        Salihi, du wirst es niemals lernen. Du tust mir leid. Diese Meldung zeigt mir, dass es vollkommen zwecklos ist, mit dir zu diskutieren. Gott verschone uns vor solchen Muslimen.

        Gefällt 1 Person

      • Salihi 23. Juni 2017 um 16:04 #

        „Mit solchen Muslimen“ GENAU DAS ist das Problem, abee wenn nichts mehr von dir kommt oder nur das, dann weiss ich jetzt das du nichts gegen mich sagen kannst. Ihr Deutschen erst den Jude die Schuld geben wie damals Hitler und jetzt(Heute) uns Muslimen? So Menschen, respektiv ihr Deutschen DIE EIN PROBLEM HABEN seid einfach nur verzweifelt weil Islam mit jeder Sekunde wächst. Ich habe auch nichts dafür das Frau Merkel zu den Bildeberg Gruppe dazu gehört. Möge Allah (swt.) dich rechtleiten. Du bist unwissend, du willst einfach nur Aufmerksamkeit erregen, weil dir langweilig ist. Du kannst NICHTS gegen uns und Allah machen. Du bist machtlos. Du wirst nicht weit kommen.

        Like

  4. pressefreiheit24 21. Juni 2017 um 17:25 #

    Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar