Jens Spahn (CDU) will Geflüchtete nach Georgien, Ghana & Ruanda abschieben

17 Dez

jsa

Unionsfraktionsvize Jens Spahn plädiert dafür, alle irregulär in die EU gelangenden Flüchtlinge nach Ghana, Ruanda oder in osteuropäische Nicht-EU-Länder abzutransportieren.

„Wenn wir das vier, sechs, acht Wochen lang konsequent durchziehen, dann werden die Zahlen dramatisch zurückgehen“, sagte der CDU-Politiker der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ in einem am Sonntag veröffentlichten Interview.

https://www.stern.de/news/spahn-plaediert-fuer-abtransport-von-fluechtlingen-nach-georgien–ghana-und-ruanda-34293958.html

https://www.n-tv.de/politik/Spahn-will-Gefluechtete-nach-Ghana-und-Ruanda-abtransportieren-article24606046.html

Meine Meinung:

Ich habe das Video von Jens Spahn heute morgen auf n-tv.de gesehen. Es klang recht vernünftig, was Jens Spahn gesagt hat. Eben habe ich das Video etwa 1 Stunde im Internet gesucht, aber leider nicht gefunden, auch nicht auf n-tv.de.

Ich weiß, Jens Spahn genießt wegen seiner Gesundheitspolitik bei vielen kein gutes Ansehen, aber wenn er betreffs der Migration so deutliche Worte wählt, könnte das ein Zeichen sein, dass sich der Wind langsam dreht. Ich liefere das Video nach, falls ich es doch noch finde.


Video: So gefährlich ist der Diesel (01:50)

dznu

Video: Dieter Nuhr: So gefährlich ist der Diesel (01:50)

Hinterlasse einen Kommentar