Video: Sebastian Münzenmaier (AfD): Katrin Göring-Eckardts Traum ist leider wahr geworden (05:13)

4 Mär

sebastian-muenzenmaier

Video: Sebastian Münzenmaier (AfD): Katrin Göring-Eckardts Traum ist leider wahr geworden (05:13)


Video: Katrin Göring-Eckardt (Grüne): “Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. Ich sage euch eins, ich freue mich drauf”. (in Minute 12:27)

kge-freude

Video: Katrin Göring-Eckardt (Grüne): “Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. Ich sage euch eins, ich freue mich drauf”. (in Minute 12:27)

Katrin Göring-Eckardt sagt:

“Wir reden reden darüber, wie unser Land in 20, 30 Jahren aussieht. Es wird jünger werden. Ja, wie großartig ist das denn? Wie lange haben wir über die Demographie gesprochen. Es wird bunter werden. Ja, wie wunderbar ist das? Das haben wir uns immer gewünscht. Wahrscheinlicher wird es auch religiöser werden. Und ja, unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. Ich sage euch eins, ich freue mich drauf”.

Meine Meinung:

So ein total unrealistisches und dummes Geschwätz von KGE. Ihre Kinder und Enkel, falls sie welche hat, und alle anderen deutschen Kinder, werden sie dafür hassen,. Weibliche Logik? So stapelt man Leichenberge, Frau KGE!

KGE sagt, sie freut sich auf die Veränderungen, weil sie bereits schon einmal eine friedliche Revolution erlebt hat. Glaubt sie wirklich, dass die Islamisierung Deutschlands friedlich sein wird? Sie wird grausam, brutal und von lang anhaltenden Bürgerkriegen gekennzeichnet sein, Frau KGE, genau so wie einst bei der Islamisierung des christlichen Libanon:

Video: Brigitte Gabriel über die Islamisierung des Libanon und die Ausrottung des Christentums (09:24)

https://nixgut.wordpress.com/2017/12/22/brigitte-gabriel-ber-die-islamisierung-des-libanon/

Vera Lengsfeld schreibt dazu:

Die Grüne Katrin Göring Eckardt jauchste: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

Nun, unser Land hat sich drastisch geändert. Es ist nicht mehr wiederzuerkennen. Innerhalb von nur zwei Jahren wurde uns die Leichtigkeit des Seins genommen, unsere selbstverständliche Sorglosigkeit, unser Vertrauen in die Zukunft.

Die Polizei rät Frauen, nicht allein, sondern in Gruppen auszugehen, nicht mehr allein zu joggen. Eine Politikerin riet sexuell belästigten Frauen, doch eine Armlänge Abstand zu halten.

Die drastischen Änderungen, auf die sich Frau Göring-Eckardt freute, brachten vielen Menschen den Tod. Von den Wenigsten kennen wir die Namen, etwa von der erstochenen schwangeren Polin aus Reutlingen, der erstochenen Flüchtlingshelferin, der erstochenen Frauen von Halle und Bad Oeynhausen, den zwölf Toten vom Berliner Breitscheidplatz.

Aber nicht nur Frauen wurden Opfer der drastischen Änderungen: ein ermordeter Psychologe, ein tot getretener junger Mann in Bonn, einer in Berlin.

Nur wenige Morde wurden bundesweit bekannt: der an Maria in Freiburg, an Mia hier in Kandel und letzte Woche an Leon in Lünen.

Diese Fälle sind nur die Spitze des Eisbergs. Banden von „Unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen“ terrorisieren zahlreiche Städte und Gemeinden: Hamburg, Mannheim, Cottbus, Bautzen, Jena.

In Berlin sind die Polizistinnen in der Polizeiakademie nicht mehr sicher. Wie viele islamistische Gefährder schon unter uns sind: Ob Hunderte oder Tausende, das erfahren wir nicht. Es ist jedenfalls schon so weit, dass Islamisten mit Schusswaffen auf unserer Autobahn herumfahren.

In allen Fällen waren die Mörder, Totschläger, Terroristen, Schläger und Vergewaltiger junge Männer, die angeblich bei uns Schutz suchen. Deshalb sollen wir über sie nicht sprechen.

Wer das dennoch tut, weil er Angst um seine Söhne und Töchter hat, wird als „rechter“ Rassist gebrandmarkt, weil er damit angeblich alle Geflüchteten beleidigt. Wir sollen nicht einmal trauern dürfen, denn auch das ist neuerdings „rechts“.

weiterlesen:

https://www.tabularasamagazin.de/gruenen-goering-eckardt-unser-land-wird-sich-aendern-und-zwar-drastisch-und-ich-freue-mich-darauf/


Regenbogenpropaganda, Genderismus, Heimat, zerstören, Inländerfeindlich, Einheimische, staatliche Profitgier, Verachtung für das eigene Volk, Regierung austauschen, Remigration, Vera Lengsfeld,

Hinterlasse einen Kommentar