Video: Martin Sellner: Die “Karawane des Lichts” – 3,7 Millionen syrische Flüchtlinge wollen aus der Türkei nach Europa (05:08)

25 Sept

kolonne

Video: Martin Sellner: Die “Karawane des Lichts”: 3,7 Millionen syrische Flüchtlinge wollen aus der Türkei nach Europa (05:08)

Der „Carawan of light“ ist eine Aktion von 3,7 Millionen syrischen Asylanten in der Türkei, die 2015 wiederholen wollen. Laut eigenen Angaben auf ihrem Telegramkanal, wollen sie in 24h mit einem großen Zug Richtung EU aufbrechen. Die Organisatoren rufen alle auf, sich ihnen anzuschließen!

Meine Meinung:

Viele wissen nicht, wie sie ihre Energiekosten bezahlen sollen, ob sie im Winter genug zu essen haben oder ob sie in der Kälte hungern und frieren müssen. Und dann sollen wir auch noch Millionen Flüchtlinge aufnehmen.

Ist das der Anfang eines Bürgerkrieges? Und lassen wir diese Flüchtlinge in unser Land, dann kommt bestimmt bald die zweite, dritte, vierte Kolonne, um unser Land, unseren Wohlstand, unsere Kultur… zu vernichten. Diese Flucht ist nichts anderes als eine Migrationswaffe.

Oder geht es darum, dass Erdogan und womöglich auch Lukaschenko aus Weißrussland, die EU finanziell erpressen wollen? Es wird vielleicht darauf hinauslaufen, dass de EU bzw. Deutschland den Zahlmeister spielt. Wer aber hält die Kolonne auf, wenn sie sich erst einmal in Bewegung gesetzt hat?


Martin Sellner:

Meine Arbeit als Aktivist, Organisator und Journalist baut auf die Freiwillige Unterstützunger einiger Idealisten. Mangels Soros und Co, wird patriotischer Widerstand „schwarmfinanziert“.

👉 Die Zeiten sind hart und jeder muss zuallererst für sich und seine Familie sorgen. Ich verstehe daher völlig, wenn jemand meine Arbeit wertschätzt, sie aber nicht finanziell unterstützen kann. Hier hilft es mir sehr, wenn man meine Inhalte teilt.

🤝 Umso dankbarer bin ich also jenen, die es sich leisten können und statt das Geld für Unterhaltung etc auszugeben, meine Arbeit unterstützen. Ich sehe darin meine Verantwortung, noch mehr zu geben.

++++ MÖGLICHKEITEN +++++

🏢 Monatliche Unterstützung auf MSLive+

https://www.subscribestar.com/martin-sellner/subscribe

🏦 Aktuelles Bankkonto:
SELLNER MARTIN
IBAN: PL43 1240 4706 1978 0011 1109 2904
BIC: PKOPPLPW

🤖 Cryptowährungen: https://cutt.ly/vrPCQcz

➖Monero: 45RVfo6zxMHYt3az6NnCbGjCLn4dbrPNnYdKL9ZaS2evVo3VFb339jA64BP8SeAkyR9uUQyzjGbTbM35XkXBLukbBsfpvdY

📩 Mein Postfach:
Martin Sellner
Postfach 3
1183 Wien

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: