Video: Charles Krüger: Nach der kostenlosen Bratwurst wird jetzt der Döner fürs Impfen angeboten! (05:58)

13 Sep

charles-bratwurst

Video: Charles Krüger: Nach der kostenlosen Bratwurst wird jetzt der Döner fürs Impfen angeboten! (05:58)

Döner-Impfung für Schüler und Schülerinnen

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vorschlag-der-gew-in-baden-wuerttemberg-doener-gegen-impfung-fuer-schuelerinnen-und-schueler.1c735a5f-3d05-4554-ba99-3826383115d9.html

Meine Meinung:

Jetzt gibt’s also den Döner für die Corona-Impfung. Ich geh’ erst hin wenn ich jede Woche von der Impfmafia ein Steak-Menue mit dem Wein meiner Wahl serviert bekomme. Und zwar bis zum Ende meines Leben und ohne Maske und Test, also gewissermaßen Null-G.

Und außerdem verlange ich nach jedem Lokalbesuch 10.000 Euro vom Wirt. Soll er es sich doch das Geld von der Corana-Mafia wiederholen. Den Impfzeitpunkt bestimme ich natürlich selber. Ich bin da sehr geduldig. 🙂

Außerdem behauptet Charles Krüger, die Geimpften seien vor einer Corona-Erkrankung geschützt. Das entspricht aber nicht der Wahrheit. Die Geimpfen können sich nach wie vor selber infizieren und andere Menschen mit Corona infizieren. Was nützt also die Corona-Impfung?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: