Video: Linz (Österreich): Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen 4 jugendliche afghanisch-iranische Vergewaltiger ein (06:12)

19 Feb

Linz-Vergewaltigung

Video: Linz (Österreich): Bahnhofsvergewaltigung: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen 4 jugendliche afghanisch-iranische Vergewaltiger ein (06:12)

Bahnhofsvergewaltiger vergewaltigen sich frei – Verfahren eingestellt

🟥 Es klingt wie erfunden ist aber wahr:

👉 Die 16jährige die im März 22, nach stundenlanger Qual, um Hilfe schreiend aus den Händen von 4 Afroarabern befreit wurde ist schwer traumatisiert.

👉 Medizinisch wäre eine Vergewaltigung beweisbar, aber sie kann über die traumatische Erfahrung kaum zusammenhängend sprechen.

👉 Deswegen wird das Verfahren gegen die Fremden nun fallen gelassen und sie sind freie, unbescholtene Leute. Willkommen im „Rechtsstaat“.

❓ Warum kommt von Manfred Haimbuchner (FPÖ) zu diesem Wahnsinn kein Kommentar auf Facebook?

🗞 Alle Fakten im Heimatkurier

https://www.heimat-kurier.at/2023/02/10/linzer-bahnhofsvergewaltigung-staatsanwaltschaft-stellt-ermittlungen-ein/

https://t.me/martinsellnerIB/16178

Admiral schreibt:

Ah okay, man muss seine Opfer also nur stark genug traumatisieren, um nicht verurteilt zu werden. Na die vier werden ja herzlich lachen und sich schon mal das nächste Opfer suchen.

Meine Meinung:

Die Tat ist bekannt, die Täter sind bekannt. Das Opfer hat alle vier Festgenommenen „eindeutig im Sinne eines Vergewaltigungsvorwurfs belastet.

Hinzu kommen die Aussagen der Polizisten, die ja offensichtlich auch Zeugen waren. Auch die klinische Untersuchung bestätigte eine mehrfache Vergewaltigung durch verschiedene Täter.

Bei den 3 Verdächtigen, die festgenommen werden konnten, handelt es sich um zwei 15 Jahre alte Afghanen, so wie um einen 14 jährigen Iraner. Beim vierten Verdächtigen handelt es sich ebenfalls um einen 15-jährigen Afghanen.

Bekommen die Frauen nicht genau das, was sie mehrheitlich gewählt haben? Wer Parteien wählt, die sich für die Massenmigration einsetzen (Linke, Grüne, SPD, CDU, CSU, FDP) muss sich über solche Vorfälle nicht wundern. Im Gegenteil, solche Vorfälle werden sich in den kommenden Jahren noch weiter verstärken.

Vier Täter versuchten, eine 16-Jährige in Linz zu vergewaltigen

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/mehrere-taeter-sollen-jugendliche-in-der-waldeggstrasse-vergewaltigt-haben;art4,3626270

Vergewaltigung: vierter Verdächtiger in U-Haft

https://ooe.orf.at/stories/3150364/

Das Opfer habe aber alle vier Festgenommenen „eindeutig im Sinne eines Vergewaltigungsvorwurfs belastet“

Ulli schreibt:

Wenn das Opfer nicht sprechen kann oder aus verständlichen Gründen nicht will, muss der Prozess als Indizienprozess anhand des Genmaterials dieser Verbrecher geführt werden. So lange müssen sie in U-Haft verbleiben.

Charly schreibt:

das hieße ja bei einem Mord kann man niemanden verurteilen, weil das Opfer nicht aussagen kann. Kranke Schei..e.

Hinterlasse einen Kommentar