Video: Julian Reichelt: Kinderschänder-Versteher eröffnet zwei Kitas – Vorstandsmitglied Rüdiger Laumann schrieb „Die Lust am Kind“ (21:36)

1 Okt

reichelt-kinder

Video: Julian Reichelt: Kinderschänder-Versteher eröffnet zwei Kitas – Vorstandsmitglied Rüdiger Laumann schrieb „Die Lust am Kind“ (21:36)

Achtung, Reichelt! Es gibt genau eine Sache, die man mit Kinderschändern machen sollte: „Wegsperren, und zwar für immer.“ Das hat der damalige Kanzler Gerhard Schröder gesagt. Und ich zitiere nur sehr ungern Gerhard Schröder, aber er hatte einfach recht.

Meine Meinung:

Ist Rüdiger Laumann, Sympathisant, Wähler oder Mitglied der Grünen, die nicht nur die Sexualität mit Minderjährigen, sondern auch Sexualität in der eigenen Familie tolerieren (Vater- Tochter, Bruder-Schwester).

Habt ihr eigentlich nur Sex im Kopf? Was seid ihr für arme und sexualisierte Zombies? Die ganze unnatürliche und widerliche Sexualität der Drag-Shows kotzt mich nur noch an. Das ist nicht anderes als die seelische Vergewaltigung von Kindern.

Nach dem ich mit das Video von Julian Reichelt angesehen habe, kann ich nur sagen, ich “liebe” die Homosexuellen, Transsexuellen und wie die die ganzen sexbesessenen „Geisteskranken“ alle heißen, um so mehr. Und wehe, mir läuft einer dieser Idioten über den Weg, dem werde ich schonungslos meine Meinung sagen.


Drag-Show MAPS Minor Attractet Persons Von Minderjährigen angezogene Person Judith Sevinc Basad Sven Lehmann Transsexualität Regenbogenfamilien sexuelle Identität Transaktivismus Homohassertransphob

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: