Video: Lehrkräfte am Limit: Anja Reschke besuchte 4 Wochen lang eine Schule in Hamburg-Wilhelmsburg und berichtet von ihren Erfahrungen (29:10)

5 Jun

Video: Lehrkräfte am Limit: Anja Reschke besuchte 4 Wochen lang eine Schule in Hamburg-Wilhelmsburg und berichtet von ihren Erfahrungen (29:10)

Anja Reschke hat als „Co-Lehrerin“ vier Wochen lang erfahren, wie machtlos man sich als Lehrerin fühlt, wenn Schüler nicht das tun, was man von ihnen erwartet.

Meine Meinung:

Warum tolerieren wir solche Zustände? Schüler, die nicht bereit und in der Lage sind, sich sozial und diszipliniert in der Schule zu benehmen, sollte man ruckzuck der Schule verweisen.

Außerdem sollte man Eltern, die nicht bereit oder in der Lage sind, ihre Kinder zu einem sozialem Benehmen zu erziehen, sämtliche Sozialleistungen streichen. Sollen sie doch in ihre asoziale (?) islamische Heimat zurückkehren.

Und warum lassen die Lehrer und Lehrerinnen sich diese Frechheiten ihrer Schüler/innen gefallen? Kündigt euren Job, wenn euch eure Gesundheit und Selbstachtung etwas wert sind.

Etwas Besseres findet ihr mit eurer Motivation und eurem Ehrgeiz immer. Seit doch einmal mutig und konsequent. Es lohnt sich nicht seine Gesundheit für solche asozialen Schüler zu opfern. Überdenkt auch einmal eure politische Einstellung.

Waren es nicht über Jahrzehnte rot-grüne Lehrer und Lehrerinnen, die die Massenmigration politisch unterstützten? Sie wird euch das Kreuz brechen (Burnout). Genau das ist die Folge eurer grenzenlosen Dummheit und Feigheit. Wie bestellt so geliefert!

Was in dem Film verschwiegen wird, ist die massive Gewalt vieler muslimischer Schüler und Schülerinnen, die Belästigungen, Bedrohungen, Erpressungen, die sexuellen Belästigungen, die Vergewaltigungen, Prügeleien und Messerangriffe gegen Schüler und Lehrer/innen in der Schule.

Liebe Eltern, wisst ihr eigentlich was ihr euren Kindern antut, wenn sie solche Schulen besuchen, wo sie vielleicht ohne Ende beleidigt, gemobbt, abgezogen, geschlagen und sexuell belästigt werden? Ihr treibt sie wegen eurer Entscheidung vielleicht sogar in den Selbstmord.

Man sollte auch den Schülern, die in der Schule aus eigenen Verschulden keinen Abschluss haben, keinerlei Sozialleistungen mehr zahlen. Gleiches gilt für jeden, der keiner Arbeit nachgeht. Das ist die einzige Sprache, die diese Menschen verstehen.

Und nebenbei gesagt, Anja Reschke vom ZDF Panorama hat über viele Jahre diesen ganzen rot-grünen Wahnsinn unterstützt.


Nongrat Danhongsee schreibt:

Was für ein abgrundtiefer Schwachsinn!!!! Ich kenne eine MILLION Kinder in ASIEN die liebend gern mit diesen Kindern tauschen würden.

Was DIE brauchen, ist kein Kuschelkurs, sondern eine harte Hand die ihnen erklärt. entweder Du reisst Dich hier zusammen, fügst Dich ein und hörst auf Faxen zu machen… dazu ist die Freizeit da.

Oder Du bleibst zuhause und es gibt 20 Minuspunkte auf der Liste für Abschiebung! Bei 200 Punkten gibt es einen Freifahrtschein ins Land aus dem ihre Eltern gekommen sind.

Sollen die Eltern sich um ihre asozialen Kinder kümmern, Lehrpersonal ist dafür zuständig im Rahmen den Lehrstoff zu vermitteln, aber nicht dazu, Hausbesuche bei Menschen zu machen die integrationsunwillig sind und das ihren Kindern auch vermitteln!

https://kurzlinks.de/ggod

Hinterlasse einen Kommentar