Video: Martin Sellner: Anarcho-Tyrannei in Berlin: LINKE fordert Ende von Shishabar-Razzien gegen kriminelle Migrantenclans (10:55)

31 Okt

sarah-nagels-shisha

Video: Martin Sellner: Anarcho-Tyrannei in Berlin: LINKE fordert Ende von Shishabar-Razzien gegen kriminelle Migrantenclans (10:55)

Berlin: Neuköllner Linken-Politikerin will keine Clan-Razzien mehr in Shisha-Bars – Weil es angeblich diskriminierend ist

Der Berliner Stadtteil Neukölln gilt schon länger als Problembezirk, der durch organisierte Kriminalität von Clan-Familien geprägt ist. Mitglieder deutschlandweit bekannter Familienclans, etwa die Abou-Chaka-Familie und der Remmo-Clan, sind hier verwurzelt und machen ihre (kriminellen?) Geschäfte.

Das Business: Drogen, Diebstahl, Geldwäsche, Prostitution und illegale Waffen. Regelmäßig müssen Polizei, Zoll, Steuerfahndung und Ordnungsamt daher zu Einsätzen ausrücken.

Doch damit wird jetzt womöglich Schluss sein, weil die Linke künftig in Neukölln für das Ordnungsamt zuständig sein soll. Die anderen Ressorts, wie Gesundheit oder Soziales, sollen von der SPD oder der CDU geführt werden. Die Regionalwissenschaftlerin Sarah Nagel (36) soll für den Stadtratsposten vorgeschlagen werden.

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/neukoellner-linken-politikerin-will-keine-clan-razzien-mehr-in-shisha-bars

Meine Meinung:

Wir werden von gehirngewaschenen und total verblödeten Vollidioten regiert. Und die Mehrheit der Berliner hat genau diese Vollidioten gewählt. Warum wachen die Menschen immer erst auf, wenn sie die Konsequenzen ihrer eigenen Dummheit zu spüren bekommen?

Weil sie grenzenlos dumm und naiv sind und den Lügenmedien vertrauen und weil sie zu dumm und zu  faul sind, sich zu informieren. Sie versündigen sich am Wohl, an der Gesundheit, an der Sicherheit und an der der Gutgläubigkeit der Bevölkerung, die zu Opfern ihrer Politik werden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: