Erfinder der mRNA Gen-Technologie, Luigi Warren, bestätigt, Geimpfte werden zu Super-Spreader und sondern Spike-Proteine ab – Twitter sperrt seinen Tweet

4 Jun

corona-vaccine

Die seit Monaten im Netz kursierenden Befürchtungen, Covid-19 Geimpfte könnten das Spike-Protein absondern und auf Nicht-Geimpfte übertragen und zudem Virus-Superspreder (Superverbreiter) sein, werden nun in Tweets des mRNA-Impfstoff-Erfinders, Luigi Warren, bestätigt.

Gut dazu passt, dass im deutschen Infektionsschutzgesetz [1] Schutzimpfungen zulässig sind, bei denen Mikroorganismen von Geimpften auf Nichtgeimpften übertragen werden. Dabei ist das Recht auf körperliche Integrität eingeschränkt. Das Gesetz gilt seit August 2019 und wurde zuletzt Ende 2020 geändert.

[1] https://www.buzer.de/21_IfSG.htm

Gen-Geimpfte sondern Protein ab

Luigi Warren ist Erfinder der mRNA-Technologie, die bei den aktuellen COVID-19-Gen-Impfstoffen, etwa bei Moderna, zum Einsatz kommen [2]. Was bisher immer als „Verschwörungstheorie“ abgetan wurde, bestätigte er nun in mehreren Tweets. Einer davon wurde von Twitter wegen Verstoß gegen geltende Regeln gelöscht.

[2] Auch die Impfstoffe von Biontech, Pfizer, Curevac und AstraZeneva sind mRNA-Impfstoffe, also gen-verändernde Impfstoffe.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/covid-19-impfstoffe-und-ihre-charakteristika-124263/

Die Zensoren dürften nicht kapiert haben, wer Luigi Warren ist. In diesem Tweet, der als Screenshot vorliegt, schrieb Warren am 26. Mai 2021, wahrscheinlich als Antwort auf die Diskussionen zur „Impfstoff-Ausschüttung“ (vaccine shedding (Massenimpfung)): Ich glaube, mit der Ausschüttungs-Idee meint man, dass Geimpfte das Spike-Protein absondern, nicht das Virus. Und es ist sicherlich wahr, dass mit mRNA geimpfte Personen das (Spike-) Protein absondern.

Allerdings in derart geringen Mengen, die FAST sicher, bei anderen keine Erkrankung / Unwohlsein auslösen können. Als Twitter den Eintrag löschte, schrieb Warren: ich habe gerade Einspruch erhoben: der Tweet, für den Sie mich ausgesperrt haben, ist korrekt. Ich bin der Erfinder dieser Technologie, auf Basis deren Moderna entwickelt wurde – schauen Sie nach. Ich weiß, wovon ich rede.

weiterlesen:

https://www.wochenblick.at/geimpfte-werden-super-verbreiter-und-sondern-spike-protein-ab/

Meine Meinung:

Mich haben die Idioten von Twitter auch bereits seit zwei Wochen gesperrt, weil ich in einem Tweet mitgeteilt habe, wie viele Menschen die Muslime jede Woche durch Terrorattentate töten.

Es sind meist mehrere Hundert, jede Woche. Davon ist aber in der Regel nichts in den Medien zu lesen. Ihr könnt das alles selber bei https://www.thereligionofpeace.com nachsehen (Graphik oben links). Die Attentate sind auf der Seite auch dokumentiert.

In der Woche vom 22. Mai bis zum 28. Mai 2021, also letzte Woche, gab es in 10 Ländern 38 Terroranschläge, bei denen 156 Menschen getötet und 50 schwer verletzt wurden. Es gab ausnahmsweise kein Selbstmordattentat, was leider auch sehr oft geschieht.

Diese Information hat wohl irgendeinem Linken oder Moslem nicht gefallen, so dass er mich bei Twitter denunziert hat. Und Twitter hat nichts Besseres zu tun als mich zu sperren, um den Fall zu „überprüfen“.

Das dauert nun schon 2 Wochen an und ich habe bisher nichts von Twitter gehört. Mir scheint, sie wollen mich zwingen, dass ich den Tweet lösche, dann dürfte ich meinen Account nämlich wieder benutzen.

Es würde aber ein Hinweis, ich glaube, zwei Wochen lang, auf dem Tweet vermerkt. Warum dauert das „Überprüfen“ nun schon zwei Wochen lang an? Sch…. Twitter. Normalerweis überprüft man erst und sperrt dann bei Verstoß, aber bei Twitter wird man erst einmal auf Verdacht gesperrt.

mama

Die rot-grünen und wohlstands-verwahrlosten Kinder wissen nichts von Liebe, denn sie haben keine Liebe bekommen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: