Literatur-Nobelpreisträger Imre Kertész: Europa wird untergehen, weil es seine eigenen Feinde heranzüchtet

29 Mär

imre-kertesz

Dem ungarisch-jüdischen Schriftsteller Imre Kertész (Foto) wurde 2002 der Literatur-Nobelpreis verliehen. In seinem Buch „Letzte Einkehr“ [1] verurteilt Imre Kertész bereits im Jahr 2014 die Machthaber Europas mit ihrem liberalen Vorhaben, die europäische Kultur durch eine Masseneinwanderung aus speziell muslimischer Kultur der dritten Welt zu ersetzen.

Kertész, der mit 15 Jahren in Auschwitz interniert wurde und zwei deutsche Konzentrationslager überlebt hat, schreibt:

“Europa wird bald auf Grund seines Liberalismus, der sich als kindisch und selbstzerstörerisch gezeigt hat, untergehen. Europa hat Hitler produziert, und nach Hitler steht der Kontinent ohne Argumente da: die Tore sind weit geöffnet für den Islam, man wagt es nicht mehr, über Rassen und Religionen zu reden, während der Islam nur die Hassrede gegenüber fremde Rassen und Religionen kennt.”

“Ich werde auch noch ein paar Worte zur Politik sagen. Da werde ich in klaren Worten darüber sprechen, wie die Muslime Europa überschwemmen, besetzen und zerstören; und wie sich Europa dazu verhält, über den selbstmörderischen Liberalismus und dummer Demokratie… Es endet immer auf gleiche Weise: die Zivilisation erreicht ein Stadium der Überreife, wo sie sich nicht nur nicht mehr verteidigen kann, sondern auf eine scheinbar unbegreifliche Art auch die eigenen Feinde züchtet,”

weiterlesen:

https://www.pi-news.net/2015/09/nobelpreistraeger-europa-wird-untergehen-weil-es-seine-eigenen-feinde-heranzuechtet/

Imre Kertész starb am 31. März 2016 (im Alter von 86 Jahren)

Templer schreibt:

Es wird unmöglich sein dieses Jahr eine Million Arbeitsplätze und eine Million Wohnungen aus dem Ärmel zu schütteln. Noch unmöglicher wird es nächstes Jahr zwei Millionen Arbeitsplätze und zwei Millionen Wohnungen herzuzaubern. Das ist totaler Irrsinn was unsere Politiker gegen den Willen der einheimischen Bevölkerung gerade machen.

Templer schreibt:

Da kommt teilweise der islamische Abschaum der Dritten Welt zu uns. Kämpfer des Islamischen Staates, die noch vor Tagen Ungläubige die Gurgel durchgeschnitten.

Muslime die Christen vom Flüchtlingsboot in den Tod geschmissen haben, werden von rotgrünen Irren mit Willkommenskultur und Vollverpflegung empfangen.

Kein Wunder, denken die moslemischen Scharia-Gotteskrieger, wir Ungläubigen haben einen an der Waffel. Die Moslems wollen uns unterwerfen, bekehren oder uns töten.

So schreibt es ihr heiliges Buch, der Koran, nun mal vor. Und rotgrüne Spinner schmeißen sich freiwillig vor den moslemischen Herrenmenschen in den Staub. Zustände in Deutschland wie im Irrenhaus!

Wer füttert schon brutalste und gewaltbereiteste Invasoren auch noch freiwillig durch? Das machen nur Irre!

Hinterlasse einen Kommentar