Wie die Nato Russland immer stärker bedroht – Kommt es zum Krieg?

21 Feb

nato-europa-klein

Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern:

Wichtig ist, sich vor Augen zu halten, dass alle „blauen“ Länder letztlich ein großer, mit den USA vernetzter und von ihr dominierter Block sind.

Geopolitik kennt kein „gut“ und „böse“, sondern nur eigene und fremde Interessen. Russland hat seine. Die USA haben ihre. Europa ist als Akteur nicht existent.

Meine Meinung:

Ich kann Russland verstehen. Was haben die Amerikaner eigentlich in Europa zu suchen? Sie sollen gefälligst aus Europa verschwinden. Wie war das denn 1962, als Russland Raketen auf Kuba stationieren wollte? Da hat die USA mit einem Atomkrieg gedroht [1]. Kommt es zu einem Atomkrieg (Weltkrieg) dann ist meiner Meinung hauptsächlich die Nato dafür verantwortlich.

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Kubakrise

Putin hat bei der Ausbreitung der Nato viel zu lange zugesehen. Er hat auf die Vernunft der Nato gehofft. Aber die Nato kennt keine Vernunft. Was die Nato macht ist in meinen Augen die Vorbereitung auf einen Angriffskrieg, um Russland (Putin) zu beseitigen.

MIr scheint, ein Krieg ist gar nicht mehr zu vermeiden. Aber leider sind die Bürger zu dumm, dies zu erkennen. Sie wachen erst auf wenn die Bomben auch auf Deutschland fallen. Mir scheint, ein dritter Weltkrieg ist gar nicht mehr zu vermeiden und zwar auf europäischem Boden. Und die Amerikaner lachen sich ins Fäustchen.

sturmhafen schreibt:

Uns hat keiner gefragt ob wir die NATO wollen. Oder die WHO, die CDC, das FDA, das CIA oder das Department of Homeland Security. Uns hat auch niemand gefragt ob wir unsere Steuergelder für den Unsinn hergeben wollen. Meiner Meinung nach gehören alle diese Agencies abgeschafft. Biden ist uns installiert worden. Und Jeffrey Epstein hat sich nicht selbst erhängt. Ebensowenig wie sein Kumpel (der Modelagent Jean-Luc Brunel!)

https://gab.com/sturmhafen/posts/107837379240639213

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91695680/epstein-vertrauter-franzoesischer-modelagent-tot-in-gefaengnis-gefunden.html

Hinterlasse einen Kommentar