Forderung der Ärztekammer: Ungeimpften Ärzten droht Berufsverbot

11 Dez

ungeimpfte-aerzte

Noch gibt es impfkritische Ärzte, die sich, wie in Hamburg weigern Kinder zu impfen [1], Nebenwirkungen zu verschweigen, oder von Fall zu Fall abzuraten.

[1] 75% der Kinderärzte in Hamburg wollen nicht impfen! – Die Impffront bröckelt

https://nixgut.wordpress.com/2021/12/05/75-der-kinderarzte-in-hamburg-wollen-nicht-impfen-die-impffront-brockelt/

Bald wird sich das wohl ändern. Die Regierung will zusätzlich zum  Impfzwang Berufsverbot für impffreie, sprich impfkritische Ärzte. Das ist der Anfang: sie werden das Verbot auf andere Branchen ausweiten.

Meine Meinung:

Leben wir mittlerweile in einer sozialistisch-kommunistischen Impf- und Ökö-Diktatur?

Video: Österreich: Linzer Apotheker solidarisieren sich mit Corona-Demonstranten – oberösterreichische Landeskammer, wie auch die Bundeskammer der Apotheker, stellen Disziplinaranzeige (00:18)

apotheker-ehepaar

Video: Österreich: Linzer Apotheker solidarisieren sich mit Corona-Demonstranten  (00:18)

Linke drehen durch: weil ein Linzer Apotheker (Apotheke zum schwarzen Adler) sich mit den Protesten in seiner Heimatstadt solidarisiert wird er jetzt zur Zielscheibe von linken Denunzianten.

Die Twitter Antifa hat ihr Ziel erreicht: nur weil der Linzer Apotheker sein Recht auf Meinungsäußerung und Demonstration wahrgenommen hat droht ihm jetzt ein Disziplinarverfahren [1].

[1] https://www.krone.at/2575005Sowohl die oberösterreichische Landeskammer als auch die Bundeskammer haben Disziplinaranzeige erstattet.

Hier könnt ihr ihnen eure Unterstützung zeigen:

https://apo24.at/apotheke/oberoesterreich/4020/linz/531/apotheke-zum-schwarzen-adler

Meine Meinung:

Ich “liebe” Denunzianten. Wie verbittert und verbissen muss man eigentlich sein, um Menschen, die anderer Meinung sind, zu denunzieren? Für mich sind solche Menschen feige und charakterlos. Und wieso meinen die oberösterreichische Landeskammer, wie auch die Bundeskammer der Apotheker eine Disziplinaranzeige gegen das Apotheker-Ehepaar stellen zu müssen?

Ich bin mir sicher, das Verfahren wird garantiert eingestellt. Und das ist gut so, denn sie haben sich nichts zu schulden kommen lassen. Aber die linken Denunzianten, die oft selber nichts im Leben erreicht haben, versuchen jeden zu vernichten, der nicht ihre Meinung hat, beruflich, finanziell, persönlich… Erinnert mich alles ein wenig an die Inquisition.

Ihr solltet euch alle einmal dieses Video über die Inquisition ansehen. Das, was ihr dort zu sehen bekommt, ist einfach unfassbar. Die Menschen in der Inquisition denunzierten die Menschen, die sie für teuflisch und gesellschaftsfeindlich hielten. Sie folterten und töteten sie grausam und barbarisch und zwar über 600 Jahre..

Video: Die Inquisition der römisch-katholischen Kirche – 600 Jahre Terror gegen mündige Bürger und aufrechte Christen (49:07)

https://nixgut.wordpress.com/2021/11/13/video-die-inquisition-der-romisch-katholischen-kirche-600-jahre-terror-gegen-mundige-burger-und-aufrechte-nachfolger-christi-4907/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: