75% der Kinderärzte in Hamburg wollen nicht impfen! – Die Impffront bröckelt

5 Dez

kinder-impfen

Die Nadel der globalen Eliten richtet sich nun gegen die Kinder. Um die absurd hohen Impfquote zu erreich muss man bereits jetzt die Jugend „durchimpfen“.

In Hamburg  weigern sich derzeit 75% der Kinderärzte zu impfen. Viele sehen „den medizinischen Nutzen einer Impfung gegen das Coronavirus nicht ausreichend“.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article235438370/Coronavirus-Grosse-Mehrheit-der-Kinderaerzte-will-nicht-impfen.html

Gleichzeitig will Thomas Mertens, Vorsitzender der Ständigen Impfkommission (Stiko), sein Kind nicht impfen lassen. Der Stoff sei bei Kindern noch nicht genügend erforscht. Lauterbach widerspricht scharf.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235410332/Stiko-Chef-wuerde-sein-Kind-derzeit-nicht-impfen-lassen.html?wtrid=amp.article.free

https://t.me/martinsellnerIB/9061

leyen-bourla

Nicht uninteressant oder? Ursula von der Leyen, die eine EU-weite Zwangsimpfung fordert, eng umschlungen mit dem Pfizer Chef Albert Bourla.

https://t.me/nixgut/15770

bedingte-zulassung-klein

Dieses Bild fand ich auf Twitter. Ich kenne aber die Quelle nicht.

ElisyumFren schreibt:

Leider wurden Sie doch alle, bis auf Janssen, verlängert:

https://www.ema.europa.eu/en/human-regulatory/overview/public-health-threats/coronavirus-disease-covid-19/treatments-vaccines/vaccines-covid-19/covid-19-vaccines-authorised#authorised-covid-19-vaccines-section

https://gab.com/ElysiumFren/posts/107394419682620058

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: