Nachts in Berlin: 30-köpfige Gruppe attackiert junge Leute im Volkspark Friedrichshain

12 Sep

friedrichshain2

Berlin. Aus einer Gruppe von bis zu 30 „Personen“ heraus sind sieben junge Menschen im Volkspark Friedrichshain mit Faustschlägen und Schlagstock angegriffen worden.

Als die Angegriffenen flohen, wurden ihnen Flaschen hintergeworfen. Einer der Attackierten wurde mit einer Flasche am Kopf getroffen und verlor das Bewusstsein.

weiterlesen:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nachts-in-berlin-30-koepfige-gruppe-attackiert-junge-leute-im-volkspark-friedrichshain/27604202.html

Meine Meinung:

Von Multikulti in den Bürgerkrieg?

Werden die Deutschen nun aus den Parks vertrieben? Es sieht so aus. Warum nennt man nicht Ross und Reiter. Die Kommentarspalte wurde schon mal vorsorglich geschlossen. Über dieses Thema darf nicht geredet werden.

So erkennen auch die, die sich für die Migration einsetzen, dass das vielleicht doch nicht so eine gute Idee war. Die Regierung sieht das allerdings anders und die etablierten Parteien auch. Sie sehen Deutschland als Einwanderungsland mit offenen Grenzen,

Ist Friedrichshain nicht ein Stadtteil, in dem sehr viele Linke und Alternative leben? Oder ist es bereits in migrantischer Hand? Sind das jetzt die Revierkämpfe (Ghettokämpfe) über die Vorherrschaft im Viertel (Kiez)? Oder ist es purer Hass auf Deutsche, Christen, auf unsere Lebensweise, Religion, Demokratie, auf die Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit?

Oder ging es bei der Auseinandersetzung um Frauen, denn in der siebener Gruppe (Deutsche?) waren drei junge Frauen. Mir scheint, es sieht nicht gut aus für die Zukunft der Frauen, wenn immer mehr alleinstehende junge Migranten nach Deutschland kommen.

https://www.tag24.de/berlin/crime/volkspark-friedrichshain-drei-verletzte-nach-flaschenwuerfen-und-schlagstock-attacke-2117307

Noch vor ein paar Tagen sagte Innenminister Horst Seehofer: „Dass 300.000 bis fünf Millionen weitere Afghanen nun die Flucht ergreifen könnten“. Davon dürften die meisten versuchen nach Deutschland zu kommen. Mit jeder Einwanderung steigt die Gefahr eines Bürgerkrieges. Siehe Libanon:

Video: Brigitte Gabriel über die Islamisierung des Libanon und die Ausrottung des Christentums (09:24)

https://nixgut.wordpress.com/2017/12/22/brigitte-gabriel-ber-die-islamisierung-des-libanon/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: