Video: Rede von Nicole Höchst (AfD) in Kandel: Steht auf, habt keine Angst mehr! Seid wieder ein Volk! (06:51)

10 Mai

nicole_höchst_afd_kandelVideo: Rede von Nicole Höchst (AfD) am 05.05.2018 in Kandel (ab 01:31:43 bis 01:37:34) (06:51 Minuten)

Nicole Höchst – Lehrerin und Bundestagsabgeordnete der AfD: Steht auf, habt keine Angst mehr! Seid wieder ein Volk! Lasst uns gemeinsam für unsere Kinder eine Zukunft gestalten! Zusammenhalt statt Spaltung! Gemeinsam Zeichen setzen!

Conservo

 www.conservo.wordpress.com)

Von Nicole *)

Nicoles Rede auf der Demo am 5.5.18 in Kandel: Willkommen zurück im totalitären Staat! – Der totalitäre Staat ist wieder da, selbe Methoden, neues Gewand!

Gesinnungshaft,

Denkverbrechen, Erziehungsmaßnahmen, Besserungsanstalten und – nicht ganz so neu: Staatliche Säuberungen!

Nach dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz kommt jetzt die Pluralismus-Pflicht (Flüchtlinge und Gender)

Wo wir auch schon gleich beim nächsten Thema wären.

In den Medien wird beklagt, dass der Antisemitismus steigt. Beim Bedauern der Kanzlerin darüber, dass ein jüdischer Jugendlicher von einem muslimischen Syrer, angegriffen wurde, hatte sie doch tatsächlich vergessen, dass es in der Öffentlichkeit nicht schick ist, darüber zu lächeln.

Man importiert sich also einen Haufen „Schwerverbrecher“ ins Land, um dann „ganz laut” Hilfe zu schreien!Das ist die gleiche Logik, mit der man Weihnachtsmärkte einzäunt und Grenzen offen lässt, damit jeder ungeprüft herein kann.

Uns in Kandel Rassismus und Faschismus unterstellt und gleichzeitig durch die Regierung selbigen fördert.

Ursprünglichen Post anzeigen 523 weitere Wörter

2 Antworten to “Video: Rede von Nicole Höchst (AfD) in Kandel: Steht auf, habt keine Angst mehr! Seid wieder ein Volk! (06:51)”

  1. Artigdeutscherzogen 10. Mai 2018 um 15:19 #

    last uns gemeinsam aufstehen,last uns Kandel mit jedem Ort in unserem Land teilen Demos Demos Demos und wieder Demos viele Tausende Demos,ständig und überall,an selben Tagen am besten 2 Tage immer am Stück. “ Wir sind das Volk“ Niemand wird uns aufhalten. Das Ergebniss wird wunderbar sein.

    Liken

    • nixgut 10. Mai 2018 um 16:43 #

      Schön wäre es ja, wenn der deutsche Michel sich endlich aufrafft. Ich war auch sehr überrascht, dass z.B. in Essen-Steele so viel Leute auf die Straße gingen (Eltern gegen Gewalt). Es tut sich also schon einiges. In Kandel ist es aber leider so, dass nur sehr wenige Menschen aus Kandel selber an den Demonstrationen teilnehmen. Du meisten der Teilnehmer sollen von auswärts kommen, las ich.

      Liken

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: