Video: Irfan Peci: „Ich bin nicht für ihn konvertiert“ Livestream: Dienstag 02.04.24 um 20 Uhr

2 Apr

irfan-konvertiert

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=SNXj05FkDnA

Twitch: https://www.twitch.tv/irfan_peci

Wir reden heute Abend über Frauen und ihre Gründe zum Islam zu konvertieren. Als Fallbeispiel nehmen wir die Schweizerin „Ninahoney“.

Sie ist mit einem albanischen Moslem verheiratet ist und nun auf ihren Social Media Kanälen aktiv Dawa (Missionierung, Islamwerbung) betreibt:

https://www.youtube.com/@ninahoney

Minute 43:45

Das ganze Leben habe ich mich (sexuell) gequält mit einer Frau, ok, ich kann auch vier Frauen haben. Aber jetzt (nach dem Tod) bekomme ich von Allah 72 Paradiesjungfrauen, die auf Ewigkeit Jungfrauen bleiben.

Du kommst woanders hin, ich genieße erst einmal meine Zeit. Ich werde meinen Spaß mit 72 Jungfrauen haben, mit denen ich 70 Jahre lang Orgasmen haben werde.

Meine Meinung: Das ist so total krank. Jeder Mediziner wird euch sagen, dass längere sexuelle Kontakte massive gesundheitliche (psychosomatische) Probleme verursachen.

Aber total ungebildeten und sexgeilen Muslimen kann man solch einen Unsinn wohl erzählen, weil sie total schwanzgesteuert sind.

Ich frage mich, wurde sie nie von ihren Eltern wirklich geliebt? Wundert es dann, wenn sie auch einem vollkommen ungebildetem Muslim in die Arme fällt, der ihr das Gefühl von Liebe und Geborgenheit gibt.

Hinterlasse einen Kommentar