Video: Neverforgetniki: Frieren für die Freiheit – Landwirtschaftsminister Peter Hauk (CDU, BaWü): 15 Grad in der Wohnung sind zumutbar – wer bietet weniger? (10:57)

14 Mai

niki-attackiert

Video: Neverforgetniki: Frieren für die Freiheit – Landwirtschaftsminister Peter Hauk (CDU, BaWü): 15 Grad in der Wohnung sind zumutbar (10:57)

Minute 01:25

Landwirtschaftsminister Peter Hauck (CDU, Baden-Württemberg): “Frieren für die Freiheit”

https://www.die-neue-welle.de/display-news/landwirtschaftsminister-hauk-frieren-fuer-die-freiheit

Hauk für Gas-Boykott: 15 Grad in der Wohnung sind zumutbar

https://www.merkur.de/deutschland/baden-wuerttemberg/boykott-15-grad-in-wohnung-zumutbar-hauk-fuer-gas-zr-91430339.html

Gauck fordert mehr Opferbereitschaft

https://www.focus.de/politik/deutschland/gauck-auf-dem-ludwig-erhard-gipfel-wir-brauchen-keine-aengstlichen-politiker-gauck-fordert-mehr-opferbereitschaft-im-land_id_87412840.html

Meine Meinung:

Was die Herren Hauk und Gauck nicht bedenken, dass uns ein Gas-Embargo Hunderttausende Arbeitsplätze kostet. Alice Weidel weist am Ende ihres Videos zu recht auf die Dummheit unserer Elite hin.

https://nixgut.wordpress.com/2022/05/12/video-alice-weidel-afd-der-stopp-von-russischem-erdgas-bzw-erdol-wurde-hunderttausende-arbeitsplatze-kosten-0220/

Minute 01:45

Deutschland kann russischen Gasboykott überstehen, wenn…

Die Angst ist groß: Was passiert in Deutschland, wenn Russland einen Gas-Stopp durchsetzen würde? Oder wir einen Boykott?

Allerdings nur, „wenn wir zum Jahreswechsel volle Speicher haben, wenn zwei der vier von uns angemieteten schwimmenden LNG-Tanker schon am Netz angeschlossen sind und wenn wir deutlich an Energie sparen.

weiterlesen:

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/politik-inland/habeck-gibt-entwarnung-koennen-russischen-gasboykott-ueberstehen-wenn-80058462.bild.html

Minute 03:09

Roland Kaiser: “Wir müssen lernen Lebensqualität neu zu definieren. Bislang wird gesagt: Je mehr wir besitzen, umso höher ist der Lebensqualität. Vielleicht sollten wir lernen, je reiner die Luft, je reiner das Wasser, je weniger Krieg wir haben – das sind Werte, die mehr Lebensqualität schaffen.”

Minute 05:00

Kritik an Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht nach Flug ihres Sohnes in einem Regierungshubschrauber

https://www.deutschlandfunk.de/kritik-an-lambrecht-nach-flug-ihres-sohnes-mit-regierungshubschrauber-104.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: