Video: Dr. Gottfried Curio (AfD): Das hat die Ampel-Koalition mit uns vor? – Massenmigration, Islamisierung, Zerstörung der deutschen Identität, Kultur & Heimat (06:15)

1 Nov

curio-sondierung

Video: Dr. Gottfried Curio (AfD): Das hat die Ampel-Koalition mit uns vor? Massenmigration, Islamisierung, Zerstörung der deutschen Kultur, Identität & Heimat (06:15)

Daß die nächste Regierung sich aus einer Ampel-Koalition rekrutieren wird, scheint absehbar

Ein erstes Sondierungspapier ist bereits an die Öffentlichkeit gelangt und es lohnt sich, dieses genauer unter die Lupe zu nehmen. Besonders die migrationspolitischen Vorhaben sind – angesichts der aktuellen Entwicklungen an der polnischen Grenze – entscheidend:

Ganz im Geiste Merkels soll die Einwanderung nach Deutschland weiter forciert werden.

Während Rot-Grün dies aus offenem Deutschlandhass tun, schiebt die FDP wirtschaftliche Gründe vor. Herauskommen wird dasselbe: Statt Bewahrung der deutschen Kulturnation erfolgt ein Austausch der Wähler-Demographie.

Aber auch in puncto Klima (Stichwort: Verspargelung der Landschaft), Bildung (Stichwort: lebenslanges BAföG) und EU (Stichwort: Souveränitätsabbau) hat das Sondierungspapier unheilvolle Pläne in petto.

Meine Meinung:

Und die Deutschen machen sich Gedanken über ihre erste, zweite, dritte… Boosterimpfung, aber begreifen nicht wie die große Koalition unser Land, unsere Heimat, unsere Kultur und Identität zerstört, unser Land mit muslimischen Migranten überflutet und islamisiert.

Da frage ich mich, habt ihr euren Verstand verloren? Oder wacht ihr erst auf, wenn ihr auch euer Haus, eure Wohnung, eure Kinder [1], euren Wohlstand, eure Arbeit, eure Gesundheit und am Ende euer Leben verliert. Euren Verstand habt ihr ja bereits verloren, jedenfalls viele von euch.

Und das alles habt ihr nicht vor der Wahl gewusst? Wieso gibt es Millionen AfD-Wähler, die das alles bereits vor der Wahl gewusst haben? Weil sie mit beiden Beinen im Leben und in der Realität stehen und weil sie sich in alternativen Medien informieren und sich nicht von den Lügenmedien belügen lassen.

Und wundert euch nicht, wenn der Staat euch immer tiefer in die Taschen greift, um den ganzen Wahnsinn, den die Ampelkoalition vorhat, finanzieren zu können. Da könnt ihr euch wohl hald den Urlaub, das Auto, die finanzielle Rücklage für’s Alter, die Bildung für die Kinder oder das Haus, die ihr euch sonst vielleicht hättet leisten können, eben nicht mehr leisten.

[1] Ermittlungen wegen Mordes: Türkischer Todesfahrer soll absichtlich in Kindergruppe gerast sein – Imke (8) starb, zwei weitere 7 und 8 Jahre alte Mädchen wurden schwer verletzt.

Eschwege (Hessen) – Die Ermittlungsergebnisse sind erschütternd: Der Mann (30) aus Witzenhausen, der am Freitagmorgen mit einem Pkw in eine Gruppe von Schulkindern gefahren war, hat mit Vorsatz gehandelt, so die Staatsanwaltschaft. Die kleine Imke (8) starb, zwei weitere 7 und 8 Jahre alte Mädchen wurden schwer verletzt.

Es besteht der dringende Verdacht, dass „der 30-Jährige eine aktive Lenkbewegung in Richtung der Grundschüler getätigt und folglich den Tod eines Kindes und die Verletzung mehrerer Kinder vorsätzlich herbeigeführt hat“, so die Staatsanwaltschaft.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/news/hessen-todesfahrer-von-witzenhausen-fuhr-offenbar-absichtlich-in-kindergruppe-78119650.bild.html

weiterlesen:

https://politwelt.de/2021/11/01/massenmigration-die-angestammte-bevolkerung-aus-innenstadten-verdrangt-ist-keine-bereicherung/


Bevölkerungsrückgang Turboflutung Orientale Afrikaner Geburtenrate Deutschlandhass Links-Grüne FDP rot-grüne Sozialstaat gesellschaftliche Erneuerung Kohleausstieg Windräder Indoktrination Umerziehung Kinderrechte Entmündigung der Erziehungsberechtigten Eltern Lebenschancen Dauer-Bafög gerechte Teilhabe in allen Bereichen Migrantenquote Verantwortungsgemeinschaft Ausweitung Einwanderung Deutschland modernen Einwanderungsland Einheitskultur Staatsangehörigkeitsrecht Spurwechsel rechtssicherer Aufenthaltsstatus illegale Erschleichung des Aufenthaltsrechts Arbeitgeber Löhne drücken Arbeitskräfteangebot Transformation linkes Gesellschaftsexperiment deutsche Interessen werden zukünftig nur noch im Lichte europäischer Interessen definiert Desinformation Propaganda abwehren Bundeswehr Beitrag zur internationalen Sicherheit internationale Klimafinanzierung Tempolimit Christian Lindner

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: