Video: Imad Kharim: Afghanistan, das gefeierte Desaster (25:15)

6 Sept

imad-Kharim-afghanistan

Video: Imad Kharim: Afghanistan, das gefeierte Desaster (25:15)

Hier mein Studiobeitrag „Afghanistan, das gefeierte Desaster“! Ich versuche hier, meinen Zuschauern, meine Sicht auf diesen Konflikt näher zu bringen. ich, selbst war noch nie in Afghanistan, aber sowohl in Pakistan, Iran und China, also in drei Nachbarsländern dieses Landes.

Und ich unterhalte gute und enge Beziehungen zu vielen Exilafghanen, die mit mir die Meinung teilen und von denen ich viel erfahre. Ich bitte Sie herzlich, diesen Beitrag kritisch anzuschauen und mir mitzuteilen, wie Sie ihn finden.

Minute 00:55

Die Taliban bestanden zu 80% aus Drogensüchtigen und Analphabeten.

Minute 15:45

Imad Karim sagt, dass Afghanistan den Krieg nur gewinnen konnte, weil sie von Katar unterstützt wurden. Und die Welt will 2022 die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ausrichten. Die Welt ist irre geworden und schließt die Augen vor einem Staat, der den Terrorismus unterstützt.

Katar nimmt wie Saudi-Arabien keine afghanischen Migranten auf, weil sie ganau wissen, dass sie sich damit den Terrorismus ins Land holen würden. Aber Deutschland will bis zu 5 Millionen afghanische Migranten aufnehmen. Das ist im Endeffekt ein Völkermord, denn in Deutschland wird früher oder später genau dasselbe geschehen, wie in Afghanistan, ein Krieg gegen die Deutschen.

Hinterlasse einen Kommentar