Video: Petition: Max Krah muss in die „EU“-Delegation der AfD! (32:42)

13 Jun

krah-eu

Video: Petition: Max Krah muss in die „EU“-Delegation der AfD! (32:42)

Der Deutschlandkurier, Jouwatch, Pi-news und Compact haben sich zusammengeschlossen und eine Petition für Maximilian Krah (AfD) gestartet! Jetzt unterschreiben! Helfen Sie mit, damit die AfD auf Kurs bleibt!

Verfolgen Sie den Livestream in dem Oliver Flesch (Deutschlandkurier) und Jürgen Elsässer (COMPACT) die Petition vorstellen.

Hier könnt Ihr die Petition für Max unterschreiben:

https://www.compact-online.de/krah/


Dr. Maximilian Krah weiß bereits von dieser Petition. Er schreibt auf Twitter:

Die riesige Unterstützung und Solidarität aus Vorfeld und Partei überwältigt mich: Danke, danke, danke – Gerade unsere vielen junge Mitstreiter können sicher sein: Wir werden sie nicht enttäuschen, nicht aufgeben. Deshalb behalten wir alle kühlen Kopf und heißes Herz, kämpfen hart, aber fair, mit vollem Einsatz wie Respekt. Ich melde mich kurzfristig mit Interview auf @AUF1TV

https://x.com/KrahMax/status/1800625581215584726


Video: Maximillian Krah: Mein Ausschluss wird ein Bumerang (20:42)

max-bu

Video: Maximillian Krah: Mein Ausschluss wird ein Bumerang (20:42).


Rassemblement National, Hans Neuhoff, Mathias Helferich, FBI, US-Geheimdienst, US-Bundespolizei, Ausschluss, AUF1.TV, Ungarn, Oppositionspartei, Fidesz, Viktor Orban, Telefonat, ID, Partei, Europaparlament, Identität und Demokratie, Giorgia Meloni, Frankreich, Italien, Fraktionsmitglied,

Hinterlasse einen Kommentar