Video: Karl Bär (Grüne) wird auf dem Bauernprotest in München ausgepfiffen (02:22)

10 Jan

karl-baer

Video: Karl Bär (Grüne) wird auf dem Bauernprotest in München ausgepfiffen und schleicht sich von der Bühne (02:22)

Karl Bär (Grüne): “Ich bin ganz froh darum, dass der Deutsche Bauerverband sich von den Reichsbürgern und Querdenkern, und rechtsradialen Demonstranten distanziert hat…

Wenn ich euch einen Rat geben soll, dann macht es nicht so, blockiert nicht die Straßen, um mehr Subventionen aus dem Steuersäckel zu bekommen.” Die Demonstranten pfeifen Karl Bär aus und rufen aufhören, aufhören….

Meine Meinung:

Wer hat denn diesen grünen Hampelmann auf die Bühne geholt? Cem Özdemir wurde in Erlebach (Baden-Württemberg) von Bauern ausgebuht.

https://t.me/martinsellnerIB/19221

Als Özdemir um 19.40 Uhr ankam, hagelte es Buh-Rufe. Einige schmetterten ihm „Hau ab!“ entgegen, es gab wüste Beleidigungen. Doch in der Halle drehte sich die Stimmung weitgehend. Applaus für Özdemir, auch von einigen Bauern!

Landwirt Kurt Herbold (76) aus Bad Rappenau (Ba-Wü) klagte: „Ich habe eine Schweinehaltung gehabt mit 500 Schweinen.“ Er habe einen top Stall gebaut, dann hätten sich die Vorgaben geändert und seitdem stehe der Stall leer.

Özdemir nickte und erklärte: „Sie bekommen zehn Jahre lang eine Förderung für den Umbau. Das gibt Ihnen Planungssicherheit – denn in dieser Zeit gehe ich an das Gesetz nicht dran.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/als-erster-minister-oezdemir-stellt-sich-den-wut-bauern-86697354.bild.html

Meine Meinung:

Glaubt Özdemir wirklich, dass er noch so lange an der Regierung ist? Versprechen kann man viel, um die Gemüter erst einmal wieder zu beruhigen.

Hinterlasse einen Kommentar