Video: Achtung Reichelt: Nach Regenbogen-Kritik – Berliner Regierung will Julian Reichelt wegsperren (16:05)

29 Jul

reichelt-wegsperren

Video: Achtung Reichelt: Nach Regenbogen-Kritik – Berliner Regierung will Julian Reichelt wegsperren (16:05)

Minute 07:40

Julian Reichelt: “Jeder vernünftige Mensch in diesem Land würde sich wünschen, dass vor der Polizei und vor den düstersten Fassaden unserer Geschichte nie wieder die Flaggen einer politischen Bewegung gehisst würden. Jede totalitäre Ideologie hat schon immer die „Solidarität“ beschworen.”

https://twitter.com/jreichelt/status/1679748537976864768

Minute 08:12

Alfonso Pantisano: “Ich habe soeben in meiner Funktion als „Ansprechperson Queeres Berlin“ beim Landeskriminalamt Strafanzeige gegen diverse Personen gestellt.

Zum Einen gegen Julian Reichelt, der mit einem Retweet zur Hissung der Regenbogenfahne vor dem Berliner Polizeipräsidium aus meiner Sicht den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt…”

https://www.facebook.com/alfonso.pantisano/posts/pfbid02QSobMtEZZE2eL3uuyKdgqeSpzniXbUTxFDeG3qTBkmcQxXH8CySHRrCRrNh7Xndl

Minute 11:19

„Wenn ich draußen die Hand meines Partners berühre, ist das erste Gefühl Angst“ (Bezahlschranke)

Der erste Queer-Beauftragte des Landes Berlin, Alfonso Pantisano (SPD), widerspricht der These, dass es unter türkisch- und arabischstämmigen jungen Männern ein besonderes Problem mit Schwulenfeindlichkeit gebe. Er selbst machte eine traumatische Erfahrung in seiner Familie…

Im Übrigen: Es gibt genauso viele Italiener oder Deutsche, die queere Menschen angreifen – und auch in konservativen Gesellschaftsgruppen, die durch die Präsenz von Schwulen und Lesben ihr Familienbild gefährdet sehen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus246444004/Berlin-Wenn-ich-draussen-die-Hand-meines-Partners-beruehre-ist-das-erste-Gefuehl-Angst.html

Minute 12:41

Julian Reichelt: “Pantisano ist nicht nur ein Lügner, sondern auch ein übler Hetzer und Frauenhasse”: “Meilensteine sind nichts wert, wenn man den eigenen Hündinnen erlaubt, ihre Notdurft dort zu hinterlassen” (wurde wohl gelöscht)

Meine Meinung:

Ich halte die Rede des Berliner Queerbeauftragten Alfonso Pantisano (SPD) für ziemlich verlogen. Er sieht die schwul-lesbisch-transsexuelle… Queerbewegung hauptsächlich durch rechte Kräfte bedroht. Wer bedroht die Queerbewegung aber in Wirklichkeit am meisten? Es sind Muslime. Und genau das verschweigt Alfonso Pantisano.

Homophobie unter Muslimen: Schwulen-Beauftragter verharmlost muslimischen Schwulen-Hass

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/homophobie-unter-muslimen-schwulen-beauftragter-verharmlost-hass-84739316.bild.html


Polizei, Regenbogenflagge, politische Verfolgung, Gericht, verurteilt, Gefängnis, totalitäre Bewegung, Queerbeauftragter, muslimischer, Polizeipräsidium, Einschüchterung, politische Verfolgung, Dirk Stettner, CDU, Pressefreiheit, Jan Böhmermann, entlassen, Entlassung,

Hinterlasse einen Kommentar