Video: Gloria von Thurn und Taxis redet öffentlich über den Morgenthau-Plan (ab Minute 11:20)

6 Okt

g-morgen

Video: Gloria von Thurn und Taxis redet öffentlich über den Morgenthau-Plan (ab Minute 11:20)

„So doof kann man doch gar nicht sein, da muss ein Plan dahinter sein. Es sieht für mich wie die späte Erfüllung des Morgenthau Plan aus“. „Wir leiden unter kollektivem Stockholm-Syndrom“. „Wir müssen an deutsche Interessen denken, wir müssen an unsere Bürger denken “


Der Morgenthau-Plan vom August 1944 war ein vom damaligen US-amerikanischen Finanzminister Henry Morgenthau veranlasster Entwurf zur Umwandlung Deutschlands von einem hochentwickelten Industrie- und Technologiestaat in einen unterentwickelten Agrarstaat nach dem absehbaren Sieg der Alliierten im Zweiten Weltkrieg.

Das sollte langfristig verhindern, dass Deutschland je wieder einen Angriffskrieg führen könne. Man hielt Deutschland nach den beiden Weltkriegen für eine militärische Bedrohung. Dabei hatten die USA, Russland und andere europäische Staaten ihren Anteil. Sie waren teilweise weit gefährlicher als Deutschland, wie man unten bei Kim Dotcom nachlesen kann.

Aber es muss auch gesagt werden, dass Hitler mit seiner Rassentheorie und mit  seinem Traum vom Lebensraum im Osten nicht normal im Kopf war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan


Hier das ganze Video (56:16:

https://youtu.be/IJfpLhYBl34

Viertel nach Acht heute mit: – Gloria von Thurn und Taxis – Hubertus Knabe – Prof. Dr. Gerhard Trabert – Marcel Luthe – Moderation: Nena Schink


Meine Meinung:

Das ist so ein Unsinn, den Hubertus Knabe erzählt. Für ihn sind die Russen schuld am Ukraine-Krieg. Das es eine lange Vorgeschichte gab, scheint ihn nicht zu interessieren. Entweder weiß er es nicht oder er verschweigt sie absichtlich, was für mich einer Lüge gleichkommt.

Bereit im Jahre 1991 hatten die Europäer mit Russland einen Vertrag abgeschlossen, dass die Nato ihr Einflussgebiet nicht über die Elbe hinaus ausdehnen wollte, dass es also keine Nato-Osterweiterung geben sollte.

Aber die Nato tat genau das Gegenteil, sie ignorierte diesen Vertrag nahm immer mehr östliche Staaten in die Nato auf, installierte dort (atomare?) Raketenbasen gegen Russland.

Selbstverständlich fühlte Russland sich dadurch immer stärker bedroht. Mir scheint, die USA wollte Russland durch diese Politik militärisch vernichten. Aber all das ignoriert Hubertus Knabe. Ist er auch nur ein Vasall der USA?


Wie die Nato sich im Osten immer weiter ausdehnte und damit zur Gefahr für Russland wurde

https://nixgut.wordpress.com/2022/02/24/wie-die-nato-sich-im-osten-immer-weiter-ausdehnte-und-damit-zur-gefahr-fur-russland-wurde/


Kim Dotcom:

Die deutsche Regierung muss aufhören, ein US-Tanzbär zu sein. Die Sabotage von Nord Stream sollte ein Weckruf sein. Die deutsche Führung muss im Interesse Deutschlands handeln und nicht im Interesse eines untergehenden US-Imperiums, das seit dem Zweiten Weltkrieg über 20 Millionen Menschen in 37 Staaten ermordet hat.

https://mobile.twitter.com/KimDotcom/status/1576968350714171394

Hinterlasse einen Kommentar