Video: MSLive #128 mit Friedrich Langberg – Die Globohomos treiben´s wieder bunt (01:22:27)

10 Jun

mslive#128

Video: MSLive #128 mit Friedrich Langberg – Die Globohomos treiben´s wieder bunt (01:22:27)

Minute 33:16

Stephan Brandner (AfD): Es gab 2021 677 Gruppenvergewaltigungen – fat die Hälfte davon wurde von Ausländern begangen

https://www.afd-thueringen.de/thuringen-2/2022/05/stephan-brandner-677-gruppenvergewaltigungen-im-jahr-2021-fast-die-haelfte-veruebt-durch-auslaender/

Meine Meinung:

Mich wundert das nicht. Sind es nicht besonders die (gutmenschlichen?) Frauen, die die Parteien wählen, die sich für die Migration einsetzen? Sie bekommen also genau das, was sie gewählt haben.

Minute 36:35

Saint Etienne (Frankreich): 1.000 Araber sollen bei einem Fußballspiel die Gäste überfallen und geplündert (ausgeraubt) haben

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/as-saint-etienne-33-verletzte-nach-raketen-und-platzsturm-bei-abstieg-80247544.bild.html

Meine Meinung:

In der Zeitung (“Bild”) steht davon nichts. Ich berichte davon, sobald Martin Sellner davon berichtet.

Minute 49:05

Freilich Magazin: Die Muslimbrüder

https://freilich-magazin.at/tag/muslimbrueder/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: