Würden alle wahlberechtigten Muslime in Deutschland wählen, hätten sie jetzt schon einen Stimmanteil von 15,5%. Wann haben sie 30 oder 50%? – Gute Nacht Deutschland – dein Ende und Untergang steht dir bevor

17 Mai

migranten-waehlen

Würden alle wahlberechtigten Muslime in Deutschland wählen, hätten sie jetzt schon einen Stimmanteil von 15,5 Prozent. Wann haben sie 30 oder 50%?

Bundestagswahl: Migranten wären drittsärkste Fraktion im Bundestag

Gut ein Drittel der Menschen in Deutschland mit Migrationshintergrund durfte bei der vergangenen Bundestagswahl wählen. Dies waren 7,9 Millionen Wahlberechtigte. Würden sie alle wählen, hätten sie einen Stimmanteil von 15,5 Prozent.

https://t.me/martinsellnerIB/8264

Meine Meinung:

Hier wird ein ganz großes Verbrechen gegen das deutsche Volk vorbereitet. Wann haben die Muslime einen Stimmenanteil von 30 oder 50 %? Das ist das Ende des deutschen Volkes und dann wird es ganz konsequent ausgerottet, seine Kultur, Tradition, Sprache, Religion, seine zweitausend Jahre alte christlich-abendländische Kultur wird, dank rot-grüner Unterwerfung unter dem Islam, vernichtet.

Ich kann es durchaus verstehen, wenn junge Menschen und Migranten keine Ahnung von deutscher Politik haben. War bei mir als junger Mann nicht viel anders. Aber ich fürchte, bei den meisten Erwachsenen ist es nicht viel anders. Und die wählen dann, oh Graus, aus Unwissenheit, Dummheit, Faulheit oder Bequemlichkeit – die deutschen-, umwelt-, demokratie- und menschenrechts-feindliche  grüne Untergangs-Sekte.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: