Stellungnahme des ARD zu DFB und der feigen deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Katar

2 Dez

ard-deutsch

Stellungnahme des ARD zu DFB und der feigen deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Katar

ARD-Tagesthemen bringt nach dem Ausscheiden eine Umfrage. Zitat: „Fast jeder zweite Deutsche sagt, hier haben DFB und Nationalmannschaft nicht genügend Haltung gezeigt“. Gemünzt auf die Geste mit dem Mund-Zuhalten.

Das ist Realsatire. Die leben in einer GEZ-Parallel-Realität. Und ich dachte, es geht um Fußball.

https://t.me/DigitalChronist/11634

Meine Meinung:

Ich habe heute im Fernsehen gehört, dass nur 2 von 24 deutschen Fußball-Nationalspielern (die Mannschaft) die Geste des „Mund zuhaltens“ befürwortet haben. Warum halten dann aber alle 11 Spieler, die zu Beginn des Spiels aufgelaufen sind, die Fresse? Was ist das für ein feiges Pack! Haben die kein Rückgrat? Nein, haben sie nicht. Scheiß Mannschaft!

Und wenn ich mir das Ergebnis der ARD-Umfrage ansehe, dann frage ich mich, wie gehirngewaschen sind die deutschen Lemminge eigentlich? Ich wette, die meisten von euch hätten Hitler zugejubelt und wären bedenkenlos mit ihm in den Krieg gezogen und hätte vielleicht sogar die Juden mit vergast. Genau so, wie ihr euch feige gegen Corona habt impfen lassen ;-(

Video: Prof. Dr. Strasser: „Die Menschen der Deutschen wurden mit Falschinformationen zur Impfung gedrängt!“ (40:03)

https://nixgut.wordpress.com/2022/12/02/video-fpo-tv-dr-strasser-der-beweis-der-falschinformation-zur-covid-19-impfung-die-menschen-werden-mit-falschinformationen-zur-impfung-gedrangt-4003/

Ich glaube nicht, dass von euch viel Widerstand gekommen wäre, jedenfalls nicht von der großen Mehrheit der Deutschen. Besonders nicht von der katholischen und evangelischen Kirche. Die Mehrheit von euch wäre bestimmt begeistert im Gleichschritt mitmarschiert. Links, zwo, drei vier…

Aber wartet ab, bald geht’s euch an den Kragen und das ist gut so, denn ein Volk, das keine Heimat- und Vaterlandsliebe, keinen Stolz, kein Selbstbewusstsein, keinen Realitätssinn und keine Selbstachtung besitzt, wird früher oder später von anderen brutaleren, skrupelloseren und gewalttätigeren Kulturen ausgerottet.

Hinterlasse einen Kommentar