Köln: Blinde Zerstörungswut – Tausende zerstörte KVB-Leihräder nach Tiktok-Challenge (Aufruf zur Gewalt?)

7 Mai

fahrrad-koeln

Köln: Blinde Zerstörungswut – Tausende zerstörte KVB-Leihräder nach Tiktok-Challenge

Wenn die Klimajugend mal Spaß haben will kann das leicht in wilder Zerstörungswut gipfeln. (Bild: Die beschädigten KVB-Räder). Zahlreiche KVB-Fahrräder stehen auf einem Gelände an der Vitalisstraße in Köln (aufgenommen wurde das Foto am 4. Mai 2022). Offenbar handelt es sich um Räder, deren Schlösser defekt sind.

Katzenjammer im grün-woken Köln: Böse jugendliche Randalierer haben im Zuge einer “Tiktok-Challenge” einen Großteil der rund 3000 Leihräder der Kölner Verkehrsbetriebe demoliert. Am Schluss wären laut Kölner Express [1] angeblich nur noch 200 der umweltbewussten Vehikel einsatzbereit gewesen.

[1] https://www.express.de/koeln/nach-tiktok-challenge-in-koeln-kvb-raeder-mit-neuerung-95088?cb=1651924616247

Schuld an der rasanten Verkleinerung der Flotte war eine Challenge über die App TikTok. Jugendliche, meist im Alter zwischen zehn und 16 Jahren, machten sich einen Spaß daraus, unzählige Schlösser an den Fahrrädern meist mit Steinen so weit zu zerstören, dass sie unbrauchbar wurden.

schloss-zerstoert

Mit Steinen versuchten Jugendliche, die Schlösser der KVB-Leihräder zu zerstören.

weiterlesen:

https://www.pi-news.net/2022/05/koeln-tausende-zerstoerte-leihraeder-nach-tiktok-challenge/

https://www.express.de/koeln/nach-tiktok-challenge-in-koeln-kvb-raeder-mit-neuerung-95088?cb=1651953938961

Video: Stephan Boyens (AfD): Das passiert, wenn man die „bürgerlichen Tugenden“ verächtlich macht (04:43)

https://youtu.be/BOPzLxH6T_4

Meine Meinung:

Darf ich davon ausgehen dass linksextreme Gewalttäter und Migranten für diesen Wahnsinn verantwortlich sind? Das ist das Ergebnis einer Jahrzehnte langen Verharmlosung linksextremer Gewalt und einer vollkommen falschen Migrationspolitik.

Wir werden von Irren regiert, die weder Charakter, noch Mut und Anstand besitzen, die von Multikulti, Buntheit, Vielfalt, Achtsamkeit und Nachhaltigkeit reden, in Wirklichkeit aber die gewissen- und rücksichtslosesten Menschen sind. Politiker, die durch und durch korrupt und skrupellos sind.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: