Video: Digitaler Chronist: Würde? Anstand? Respekt? Ist doch sowas von 1960! (10:37)

25 Mrz

dc-wuerde

Video: Digitaler Chronist: Würde? Anstand? Respekt? Ist doch sowas von 1960! (10:37)

Meine Meinung:

Ich frage mich, warum ich mir die Mühe mache, seit Jahren all diese Informationen zu veröffentlichen. Die große Mehrheit der Deutschen sind so gehirngewaschen und verblödet, dass es Verschwendung ist, all diese Informationen zu veröffentlichen.

Die Mehrheit der Deutschen ist nicht an Fakten interessiert. Dafür sind sie viel zu faul, viel zu dumm und viel zu desinteressiert. Denen hilft nur eines, die Realität. Ein kleiner Krieg in Deutschland, entweder ein Bürgerkrieg oder ein atomarer Krieg könnte sie womöglich aufwecken. Aber dann ist es zu spät.

Schon einmal haben die Deutschen ihre Heimat verloren, weil sie begeistert und vollkommen kritiklos einem Diktator folgten. Heute folgen sie der rot-grünen Regierung, die sich vollkommen unkritisch einer kriegslüsternen und skrupellosen Nato beugt. Ob Deutschland dabei zu Grunde geht, scheint ihnen egal zu sein.

Minute 06:06

Fridays for future lädt Musikerin Ronja Maltzahn aus, weil sie weiße Dreadlocks aus

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/weil-sie-als-weisse-dreadlocks-traegt-fridays-for-future-laedt-musikerin-aus-79541220.bild.html

Meine Meinung:

Fridays for future (FFF) unterwirft sich der unsinnigen Forderung der kriminellen Black-lives-matter-Bewegung, die meinte, Weiße dürften deine Dreadlocks tragen. Ist FFF ein Haufen feiger und unterwürfiger Menschen, die sich der BLM-Extremisten unterwerfen? Bei FFF werden dumme und unwissende Kinder und Jugendliche für politische Zwecke missbraucht.

Aber auch die Sängerin Ronja Maltzahn scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, denn ihre ursprüngliche kritiklose Einstellung zu FFF sagt mir, dass sie Null Ahnung davon hat, welche Ziele FFF verfolgt und wie tief FFF im Sumpf linksradikaler Interessen verbunden ist. Aber was tut man nicht alles für’s Geld? Ich finde die Einstellung von FFF übrigens ziemlich rassistisch.


antikollonialistisch antirassistisch Moderator schnupft SkyÖsterreich, Fernsehen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: