Video: Digitaler Chronist: Schaut euch bitte unbedingt an, was Boris Palmer (Grüne) über die Zwangsimpfung sagt – ein Verbrechen am deutschen Volk! (02:27:15)

26 Jan

dc-palmer

Video: Digitaler Chronist: Schaut euch bitte unbedingt an, was Boris Palmer (Grüne) über die Zwangsimpfung sagt – ein Verbrechen am deutschen Volk! (02:27:15)

oder auf Rumble:

https://rumble.com/vt92f3-25.01.2022-20

Minute 01:44:15

Leute, unbedingt dieses Interview von Boris Palmer (Grüne) bei Anne Will ansehen, um zu erkennen, was in den Köpfen so mancher Grüner vor sich geht. Darf man solche Menschen als Verbrecher bezeichnen? Ich finde, ja.

Hört euch diesen Verbrecher (Boris Palmer, Grüne) an. Er weiß, dass eine Impfpflicht vor dem Bundesverfassungsgericht nicht standhalten würde, aber das ist ihm egal, weil es mindestens 6 Monate dauern würde, bis das Bundesverfassungsgericht das kassiert und bis dahin wären 98% der Leute aus Angst vor den Strafen bereits geimpft.

Meine Meinung:

Kann man eigentlich noch menschenfeindlicher sein, wie solche Politiker? Hier zeigt der Grüne Boris Palmer, der so oft den Liberalen spielte, sein wahres Gesicht. Befreit uns bitte von solchen Politikern. Wie viel hat man ihm bezahlt, damit er solche Äußerungen tätigt?

Manche Politiker gehen wirklich über Leichen. Und Max Otte wirft man aus der CDU, der tausendmal der bessere Bundespräsident wäre, als der linksextreme und deutschenfeindliche Frank-Walter Steinmeier. Seid ihr eigentlich alle wahnsinnig geworden?

Was Boris Palmer sagt, ist ein brutaler Angriff gegen das deutsche Volk, das fast einer Euthanasie, einem Völkermord, gleicht. Jedenfalls nimmt er solche Folgen offensichtlich gewissenslos in Kauf.

Haben solche Politiker überhaupt noch ein Gewissen? Wacht er erst auf, wenn er selber, seine Frau oder seine seine Kinder die Folgen seiner Politik am eigenen Leib zu spüren bekommen?

Minute 01:47:55

Oberbürgermeister von Freital, Uwe Rumberg (aus der CDU ausgetreten), solidarisiert sich mit den Montagsprotesten

https://twitter.com/Freiheitsloewe/status/1485735902576054272

Minute 02:00:48

Gesundheitswesen in der Krise

Mich ärgert es immer wieder, wenn die Quellen nicht angegeben werden, denn ich hätte diesen Artikel gerne veröffentlicht. Ich habe ihn lange gesucht, aber leider nicht gefunden. Er muss irgendwo auf “Gesundheitswesen in der Krise” stehen

https://t.me/Gesundheitswesen_in_der_Krise


Grüne Verbrecher Hochverräter Uwe Rumberg Anna Dobler Wannsee-Konferenz exxpress.at rechtsstehende nationaler Besitzbürgerblock Josef Göbbels Gesundheitswesen in der Krise

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: