Video: Amsterdam: Niederländische Polizei hetzt Hunde auf friedliche Coronakritiker (00:21)

4 Jan

polizei-hunde

Video: Amsterdam: Niederländische Polizei hetzt Hunde auf friedliche Coronakritiker (00:21)

Weil sie sich nicht an Ausgangssperren halten und demonstrieren, hetzt die holländische Polizei in Amsterdam Hunde auf Coronakritiker. Die Polizeihunde sind ja die reinsten Mordmaschinen. Wenn er den Demonstranten am Hals erwischt hätte, hätte er ihn vielleicht totgebissen. Unverantwortlich. Und die Polizei knüppelt auch noch drauf. Was sind das für Polizisten?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: