Elmar Hörig: Nobelpreis für Greta von Fridays ohne Hirn

13 Jun
Elmar_Hörig
Könnte sein, dass Elmi sich wieder eine Facebooksperre eingehandelt hat, denn ab Donnerstag den 13.06. erschien kein Post mehr von ihm.
Elmar Hörig 05.06.2019
Nur weil ich in letzter Zeit so viele Hinweise auf senile Bettflucht erhalte, ich schlafe sehr gut durch bis mindestens 9.00 Uhr, wenn mich meine Katzen nicht vorher wecken. Das Moinbrifn stellt sich jeden Morgen um 5.45 Uhr quasi von selbst ins Netz. Dann haben auch Frühaufsteher was davon. Bis morgen also ab 5 Uhr 45 wird zurückgepostet. Euer Sexgott. 😉
Elmis moinbrifn 5.6.19
#VIPNEWS: John Cleese (Monty Python) hat Stress anne Backe. In einem Interview äußerte er, dass London für ihn keine britische Stadt mehr sei. Nur noch knapp 40 % sind reine Engländer. Jetzt wird ihm Rassismus vorgeworfen.
Londons muslimischer  Bürgermeister Sadiq Khan fühlte sich sofort angesprochen, denn er erwiderte: „Muslime stehen für Vielfalt!“ Na gugge da, und ich Blödi dachte immer, Muslime und Vielfalt schließen sich von vorne herein automatisch aus. Cleese wird’s nicht weiter jucken, denn er ist in die Karibik ausgewandert. Ein sehr weiser Komiker eben!
Meine Meinung: Hat der muslimischen Bürgermeister etwa ein schlechtes Gewissen, weil London jetzt die kriminellste Stadt der Welt ist? Nö, ein schlechtes Gewissen kennen die nicht, die kennen auch keine Skrupel, wenn es darum geht, das Christentum auf der ganzen Welt auszurotten. Ist gewissermaßen deren Ideologie. Der Genozid an Christen erreicht alarmierende Ausmaße
#POLITIK: BILD fragt besorgt: „Was, wenn die GROKO wirklich auseinanderfliegt…“ Keine Panik, wird sie nicht, dazu hängen die Loser zu sehr an ihrem Job [Dazu sind sie viel zu machtgeil, geldgierig und arbeitsscheu,]. Und wenn, dann kommen halt die Grünen ans Ruder. Je früher desto besser, dann wird’s schneller wie 1945! Erst nach einem restlosen Zusammenbruch kann Deutschland vielleicht wieder genesen.
EHE: Innerhalb von zwei Monaten gab es 129 Einsätze der Polizei wegen Chaos-Hochzeits-Korsos unserer Parallelgesellschaften auf den Autobahnen in NRW, unserem Genpool der Integrationsfanatiker.
Aber wir deutschen Ureinwohner sollten Verständnis haben für die Bräuche des finsteren Orients. Wenn blutjunge Mädchen mit ihrem 47 Jahre älteren Cousin zwangsverheiratet werden, wegen Familienehre und so, kann man doch mal als Autofahrer großzügig eine Hochzeitsgasse auf der A2 bilden [Sonst gibt es schnell man was auf die Fresse]. Rettungsgasse ist sowieso von gestern, Retter würden eh von dieser Klientel nur bedrängt.
#BUMM: Der spanische Fußballstar Jose Reyes (35) ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Bei sagenhaften 237 km/h platzte der Reifen! Stimmt schon, was die Eagles einst sungen:
„TOO FAST TO LIVE, TOO YOUNG TO DIE! BYE BYE“
#WAHNSINN: Bayrischer Rundfunkrat plädiert für einen höhere Zwangsgebühren, um dem [Rechts-]Populismus den Boden zu entziehen. Es bräuchte Präsenz und journalistische Exzellenz auf allen Ebenen. Also die Ebenen bei ARD und ZDF der letzten Jahre haben mit Exzellenz nicht das Geringste zu tun. Er soll sich die Erhöhung irgendwo hinstecken, wo die Sonne nicht hinkommt! [Und was ist mit dem Links- und den grünen Öko-Faschisten?]
Feddich
ELMI ( Facebook Exzellenz)
Elmis moinbrifn 6.6.19
Leute, seht euch einmal an, was die Faktenfälscher von Facebook gerade für ein Popup eingeblendet haben, als ich Elmar Hörigs Post auf Facebook teilen wollte. Diese Faktenfälscher wollen nun bestimmen, was wir als die Wahrheit anzusehen haben. Das ist ein Vorgeschmack auf die kommende grün-schwarze oder rot-rot-grüne Öko-Diktatur.

faktenfaelscher

#KLIMA: Jetzt fallen die sogenannten Klima Aktivisten schon tot im Bundestag um. Dieses ganze Kasperletheater wurde nochmals um eine Facette erweitert. Es ist plötzlich halt hip für das Klima zu kämpfen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Hätte vor 2 Jahren noch keine Sau interessiert. Dieser Hype ist nichts anderes als eine Flucht vor den tatsächlichen Problemen, die dieses Land gerade in die Knie zwingen. Die da wären:
1. Ungezügelter Zuzug weiterer Parallelgesellschaften mit den damit verbundenen steigenden Kriminalitätsraten und Problemen der Integration.
2. Spaltung der Gesellschaft in unvereinbare politisch motivierte Gruppen.
3. Stressbelastung unserer Gesellschaft durch vorwiegend muslimisch geprägte Bevölkerungsteile, die durch ständiges Austesten der Grenzen von Recht und Ordnung tagtäglich das Demokratieverständnis bewusst aushöhlen.
4. Völlige Unfähigkeit der derzeitigen Regierung.
5. Enormer Sicherheitsverlust nicht nur in Ballungsräumen. No Go´s in die sich absolut niemand mehr hineintraut.
6. Gezielt gesteuerte Zerschlagung und Schwächung der deutschen Wirtschaftskraft.
7. Absehbarer Zusammenbruch unseres Sozialsystems.
8. Komplettes Scheitern der Ordnungskräfte gegenüber Familien Clans.
9. Verarmung der sozial schwachen deutschen Bevölkerung.
10. Und jetzt das Wetter: WARM und VINCENT hat doch noch ein HOCH!
Meine Meinung: Wer dieses Video eines Ex-Moslems noch nicht gesehen hat, sollte es sich unbedingt ansehen. Es zeigt die totale Verblödung der Linken und Gutmenschen, die null Ahnung vom Islam haben und es zeigt, wie die Zukunft Deutschlands aussehen wird, sobald der Islam in Deutschland die Macht übernommen hat. Das sollte uns doch durch eine grün-schwarze Regierung und durch den verbrecherischen von der Uno initiierten “Globalen Migrationspakt” gelingen. Allen gehirngewaschenen, wohlstandsverwahrlosten und suizidgefährdeten Deutschen ein fröhliches sterben. Wer hat denen nur so ins Gehirn ges*******? 😉
Video: Ein Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam (48:44)
#SCHNEE: Auf Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze liegt so viel Schnee wie seit 40 Jahren nicht. Aktuell 6,54 Meter! So viel zur Erderwärmung. Weiß Greta Donnerbalken aus Büllerbü das schon, oder macht sie gerade ihre Zöpfe? Ah, sorry, die schläft noch, hat ja ein Jahr schulfrei.
Meine Meinung: Fällt eigentlich gar nicht auf, wenn die geistig behinderte Greta (Aspergersyndrom) ein Jahr nicht zur Schule geht, die hat ja bisher auch nichts gelernt, sonst würde sie nicht permanent so einen Unsinn reden.
#REDUKTION: Peter Altmaier, zur Zeit Wurstfachverkäufer bei EDEKA, …sorry…. vertan…. Wirtschaftsminister der GROKO, will alle Reduktionsziele [Elektrizitätswirtschaft (regenerative Energien, Elektroautos?), Gebäudebereich,  Industrie, Verkehr, Landwirtschaft, hört sich nach Ökodiktatur an] für das Jahr 2030 schaffen. Ausgerechnet der redet über Reduktion. Ich glaube, der streicht sich jeden Morgen 1 Pfund Butter auf sein Aspirin!
#ASCHEZUASCHE: Eine jüdische Seniorin ist in Berlin mit einem Brief bedroht worden. In dem ihr zugestellten Brief war eine ascheähnliche Substanz. Jetzt ermittelt der Staatsschutz wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Bin sehr gespannt, wie das ausgeht! Schoaun ma mal!
#KOPFLOS: Mitte Dezember wurden zwei skandinavische Backpackerinnen in Marokko brutal ermordet. Jetzt müssen sich vier Männer (ISIS) vor Gericht dafür verantworten. Einer der Hauptverdächtigen gestand: „Ich hab eine geköpft… es tut mir leid!“ Tja, wenn das so ist, kann ja mal passieren. Wie viele von denen wollen wir nach Deutschland holen? Viel Spaß! [Es sind schon Hunderttausende hier!]
Feddich
ELMI (Jungaktivist für genderfreie Parkplätze)
Elmis moinbrifn 7.6.19
#POLITIK: Hab ich es nicht gesagt? Rot-Rot-Grün in Bremen. CDU Wahlgewinner steht mit leeren Händen da. GRÜNE sind keine Partei, das is ne Sekte im Aufwind. Bremen war ja noch nie hip, aber jetzt ist die Chance grandios geworden, genauso ein „Shithole“ wie Berlin zu werden.
Wir haben uns mittlerweile zu einer Gesellschaft entwickelt, die unbedingt untergehen will und der es damit nicht schnell genug gehen kann.
[Meine Meinung: Ich hoffe, rot-rot-grün scheißt Bremen jetzt richtig mit Migranten zu. Es wäre doch gelacht, wenn Bremen es nicht zur Kriminalitätshochburg Nummer eins in Deutschland schafft. Ich frage mich allerdings, wie Bremen das finanzieren will? Aber man könnte die Sozialleistungen der Bremer ein wenig senken und die Steuern ein wenig erhöhen. Macht aus Bremen doch einen Slum, eine No-Go-Area,.]
#RAMMELDAS: Der Zentralrat der öminösen Strickkäppchen [Muslime] hyperventiliert mal wieder. Er wirft der Polizei in Köln Rassismus vor. Zehn junge Männer vor dem Hauptbahnhof in Kölle in langen Gewändern und Westen riefen laut „Allahu Akbar“.
Nach dem Protest von besorgten Bürgern nahm die Polizei diese Subjekte mit zur Dienststelle, wo sie vom Staatsschutz überprüft wurden. Das sei „Racial Profiling“ und ein „massiver Angriff auf Muslime“, nach Meinung des Obermuftis der Allahfisten!
Also, mal Klartext, wenn ich an Ostern am Hauptbahnhof in langen Gewändern eine Monstranz mit Rosenkranz hochhalte und laut brülle: „Jesus liebt Dich, Halleluja“, dann muss ich mich nicht wundern, wenn man mich aus dem Verkehr zieht. Deppen werden bei uns wie Deppen behandelt. Noch!
[Meine Meinung: Heute schreien die hasserfüllten Muslime noch Allahu Akbar. Morgen werden sie uns killen]
#BRUMBRUMM: Die bayrische Polizei hat sich bezüglich der Hochzeitskorsos auf Autobahnen an den türkischen Generalkonsul gewandt und um Hilfe gebeten. Langsam wird’s peinlich, liebe Polizei. Falls es euch noch keiner gesteckt hat, ihr seid unsere „EXEKUTIVE“ [Staatsmacht, Staatsgewalt] und nicht irgendwelche Kebab Jonglierer aus Parallelwelten. Niemand hindert euch daran, die Autos dieser Gestörten zu konfiszieren [beschlagnahmen] und sie platt zu machen, gerne mit Inhalt. (gemeint sind, z.B.: Waffen, Schmuck, Drogen etc., nur damit nicht wieder jemand hyperventiliert.) Siehe oben!
Meine Meinung: Liebe bayrische Polizei, beim nächsten Hochzeitskorso lieber vorher mal beim Sultan anfragen, denn sonst könnte es sein, dass es blaue Augen gibt und gebrochene Kiefer, denn von Söder, Seehofer und Merkel ist keine Hilfe zu erwarten.
#D-DAY: Treffen bei Gedenkfeier! Wie lange wollen die den eigentlich noch feiern? War übrigens das letzte Mal, dass die USA einen Krieg gewannen. Egal, wie dem auch sei, Trump und die Trampel-Ballerina [Angela die Schreckliche] der verbalen Plattitüden gaben sich nicht die Hand [Video]. Würde ich an Trumps Stelle auch nicht mehr machen nach dieser Anti-Trump-Rede in Harvard. Leergut und „Stone cold Losern“ schüttelt man nicht die Flossen!
Meine Meinung: Angela Merkel, die Deutschland an den Rand des Abgrunds gebracht hat und in Folge ihrer Poliitik Deutschland, vermutlich mit Hilfe der grünen Öko-Faschisten, in den Abgrund stürzen wird, sollte einfach mal den Mund halten und sich endlich verpissen.
#PRESSE: Jetzt springen auch die Zeitungsschmierer auf den Zug [der grünen Öko-Faschisten] auf! Heute Schlagzeile gelesen: „Rot-Rot-Grün ist die beliebteste Koalition für die Mehrheit der Deutschen!“ Freunde, im Vertrauen, ihr habt den Ar*** offen, ganz ehrlich!
Feddich
ELMI (Hochzeitsgassen Experte A5)
Elmar Hörig 10.06.2019

elmi_freiluftklaklapse

Buch läuft immer noch! Man wacht auf und hat wieder einen Hunni verdient. Besten Dank! Was ich jedoch nicht erwartet hätte, dass die Realität das Buch schon weit überholt hat. Und es sieht nicht so aus, als ob die Lage sich verbessert! Wird höchste Zeit für ein neues Moinbrifn. Ich bleib dran! Und jetzt Darth Veda: Regen 😉
Freiluftklapse Deutschland: Elmis Moinbrifn 2018: Germany kaputt (12,99 Euro)
Elmis moinbrifn 11.6.19
Hi, ich hoffe Euer Kurzurlaub war ein Erfolg. Mittlerweile sollte sich nun auch der letzte Stau an Pfingsten aufgelöst haben, es sei denn, irgend so ein paar Hornochsen feiern immer noch Hochzeit auf der Autobahn.
#DÜSSELDORF: Nicht ganz so optimal lief es für eine 51-jährige im DüDo-Hofgarten. Sie wurde gleich von mehreren Männern vergewaltigt. Immerhin konnte sie trotz dieses Alptraums eine genau Beschreibung der Täter geben. Zwischen 24 und 26 Jahre alt. Nordafrikanisches Aussehen. Einer von ihnen hatte krauses Haar. „Krauses Haar“? Darf man sowas denn noch in einer deutschen Zeitung drucken, oder fällt das bereits unter „Racial Profiling“? Wie auch immer, DNA Probe wurde gesichert. Passieren wird, wie immer, nicht viel! Leider. Es ist alles nur noch zum Kraushaare raufen.
Neue Erkenntnisse hat die Polizei im Fall der 51-jährigen Frau, die in den frühen Morgenstunden des Pfingstsamstags vermutlich von zwei Männern im Hofgarten vergewaltigt wurde. Nach der erneuten Vernehmung des Opfers steht fest, dass die bislang unbekannte Frau, die mit der 51-Jährigen in den Park gegangen ist, offenbar eine Mittäterin war. >>> weiterlesen
#KIEL: Rund 50 sogenannte Klima Aktivisten, im Fachjargon auch Greta-Vollidioten genannt, haben ein Kreuzfahrtschiff am Auslaufen gehindert. Jetzt feiern sie sich als Helden der Umwelt. Aktion gegen KLIMAZERSTÖRER!
OK., Kreuzfahrtschiffe sind die allergrößten Umweltverschmutzer weit und breit, aber man fragt sich: „Was kommt als nächstes? Auf Rastanlagen werden Leute beim Tanken erschossen? Aktion BENZINVERNICHTER!
#REINICKENDORF: Ein Spezialkommando (SEK) musste in Berlin ausrücken, da von einem Balkon mehrere Schüsse abgegeben wurden. SEK stürmte die Wohnung. Dort lag eine [Signal-]Pistole und die dazugehörige Munition. Jugendlicher (15) und sein Vater gaben die Tat zu. Anlass der Schussabgabe sei die Freude über die Leistung einer Fußballmannschaft. Aha, das ist ja mal ein eindeutiger Hinweis!
Vermutlich hat die Schweiz wieder mal gewonnen. Dank an die Berliner Zeitung, ihr seid wahre Loser.
Könnte EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Belarus (Weißrussland) (2:0) gewesen sein.
#TÜRKEI: Da wir gerade davon zwischen den Zeilen reden, Özil hat es vollbracht. Er hat in einer rauschenden Hochzeitsnacht in einem Luxushotel seinen Präsidenten geheiratet. Achtung, Fake News! Der heißverehrte Führer war nur Trauzeuge! Die Ziegemonie… sorry… Zeremonie dauerte die ganze Nacht!
Wünschen wir ihm Glück! Er nahm das Geld unseres Landes, konnte aber mit unseren Werten nicht ganz so viel anfangen [dafür aber offensichtlich um so mehr mit dem fundamentalen Islam]. Er soll seinen deutschen Pass abgeben, und in jedem Spiel ein Eigentor schießen, dann sehn wir drüber weg.
#PRESSE: Die deutsche Presse hat herausgefunden, dass GRÜN-ROT-ROT die beliebteste Koalition der Deutschen ist. TOLL! Und der Weihnachtsmann hat die Eier auf dem Rücken.
[Ich gönne Deutschland Grün-Rot-Rot und den totalen Untergang. Einst fragte Joseph Goebbels die Deutschen: “Wollt ihr den totalen Krieg?” Und fast alle Deutschen applaudierten und folgten ihm. Nun folgen sie bereitwillig den Grünen in die totale sozialistisch-kommunistische Öko-Diktatur.]
Feddich
ELMI (Parteien-Ejakulations-Forscher der Grünen)
Elmis moinbrifn 12.6.19
#PFINGSTNACHLESE:
#NORDSTADT: Massenschlägerei in Dortmund! 80 Volljodler dreschen aufeinander ein mit Latten, Stöcken, Werkzeug, Molotow-Cocktails und Vorschlaghammer. Als die Polizei eintrifft, flüchten alle Beteiligten. Polizei löscht die Molotowcocktails und wird dabei von 150 Selfie-Spannern bepöbelt und behindert.
Ja, weiß denn die Polizei nicht, dass Pfingstmontags die anatolischen Brechfeste [Ramadan (Fastenbrechen)] zu Ende gehen?
#DESSAU-Roßlau (Sachsen-Anhalt): Kinderschänder aus Niger wird mit Polizei-Helikopter verfolgt und Kollegen am Boden nehmen den Drecksack fest. Er hat vermutlich eine 9-jährige missbraucht. Kein Kommentar hierzu.
#ZUKUNFT: Bulli Herbig [1] hat jetzt auch ein schlechtes Gewissen wegen Vergangenheit und so. Er schämt sich für seine Generation, dass sie nicht selbst auf die Idee kam, freitags legal die Schule zu schwänzen! Unsere Generation ging halt freitags immer bis zur Sechsten inne Schule, danach sind wir auf den Bolzplatz! Schande über uns!
[1] Wie so viele Kulturschaffende unterstützt auch Bully Herbig den Fridays-for-future-Quatsch. Künstler sind zwar kreative Menschen, aber es mangelt vielen von ihnen an der Intelligenz. Das zeigt sich leider immer wieder.
#LOBBY: Seit wann noch mal macht unsere Glyphosat-Lisel vonne CDU [Julia Klöckner] Werbung für Nestle?? Ich dachte, ich seh nicht recht! Wäre ich der Klöckner von Notre Dame, würde ich jetzt dreizehn schlagen. Boing!
Eigentlich hätte dieses Video von Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner (46) ein Beispiel für mehr Social Media bei der CDU sein können – stattdessen wurde der einminütige Clip zum neuen Kanonenfutter für YouTuber Rezo.
#BERTELSMANN-STUDIE: Zuwanderer und Flüchtlinge verstärken die Armut in Gelsenkirchen. Ey, das wurde uns aber anders versprochen. Dringend benötigte Facharbeiter kommen im Minutentakt und alle friedlich. Tja, so lassen sich die Deutschen ins Bockshorn jagen. Wir werden noch gucken!
Es kommen übrigen jeden Monat 30.000 bis 50.000 “Fachkräfte” nach Deutschland. Im Jahr also zwischen 360.000 bis 600.000 Migranten, die uns die Wohnungen entziehen.
#PEACEJOYEIERKUCHEN: Greta Duck-Face vonne Frischluftzufuhr in Stöckhölm liegt im Rennen um den Friedens-Nobel-Preis janz weit vorne. Macht aber auch Sinn, denn das Ding wird in „Swede“ verliehen! Joo-joo! Da hat sie schon keine Anfahrtskosten. Vielleicht schieben wir ihr noch einen Bambi mit rein. Da bin ich Kumpel!
Feddich
ELMI (Nobel-Preis-Aspirateur)
%d Bloggern gefällt das: