Video: Digitaler Chronist: Mittwoch 26.06.24 um 20 Uhr DÜ! DC am Abend

26 Jun

Video: Digitaler Chronist: Mittwoch 26.06.24 um 20 Uhr DÜ! DC am Abend

https://t.me/DigitalChronist/15821


Minute 57:10

Der Prozess um den Libyer „Kylie“ („Transfrau“), der in die Frauenumkleide bei McD in #Berlin will, hat heute begonnen. Einige aufschlussreiche Momente möchte ich hier kommentieren: ZB ist die Frau, die sich über den „Kylie“ beschwerte, Muslima. Da argumentiert es sich in woken Kreisen schwierig, denn man will ja nicht als „muslimfeindlich“ gelten, wenn man sie als „transfeindlich“ framed

Dazu kommt, dass der Kerl, der sich als „Frau“ definiert, bisher in der Drag-Szene aktiv war. Die Verkleidungsspielchen am Wochenende genügten ihm bald nicht mehr und er verlangte, auf der Arbeit als „Kylie“ angesprochen zu werden und die Frauenuniform tragen zu dürfen. Die McD-Anwältin: „Es wurde den Vorgesetzten zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass ’sie‘ ab jetzt eine Frau ist.“

TROTZDEM erfüllte McD die Wünsche von „Kylie“. ———– Hier liegt schon die Crux: Es ist NIE genug. Wenn man nachgibt, kommen immer mehr und mehr Forderungen. Und jetzt eben auch eine Klage. McD hat sich aber auch selbst in diese Lage gebracht, indem sie diesen Diversity- und Genderkrams geradezu feiern.

Tja  ———– „Die Stimmung im Saal ist sichtlich angespannt, es wird mit Bedacht gesprochen, die Richterin sucht nach „möglichst neutralen“ Worten, mit denen sich der Sachverhalt beschreiben lässt.“ Dieser Satz zeigt ganz gut, wie weit die Woke-Bewegung das Denken und Handeln bereits beeinflusst hat. Bloß jedes Wort genau abwägen, damit sich ja niemand irgendwie angegriffen FÜHLT. Es geht NUR NOCH um Gefühle.

Und zwar immer um die eigenen und auch nur die bestimmter Grüppchen. Blöd, dass sich hier zwei solcher Gruppen gegenüber stehen… Die Einschüchterung im Namen der Liebe und Toleranz hat also schon Richter erreicht  Es gibt keine Limits mehr, keine Grenzen, kein Maß, keine Hemmungen.

Laut Anwältin von „Kylie“ gehen dieser Vorfall („Ich als Frau möchte keinen Penis in der Frauenumkleide“) und das Verhalten der Vorgesetzten (die bisher jeden kruden Wunsch mitgemacht hatten) in Richtung „SEXUELLE BELÄSTIGUNG“…….. 8000 Euro Schadensersatz soll es geben. Doch das Hauptziel, die von Kylie angestrebte Lösung, ist: Zugang zur Damenumkleide  —

Fazit: Es steht – wie vermutet – viel auf dem Spiel. • GEWINNT Drag „Kylie“ aus Libyen und darf mit Lörres in die Damenumkleide, gilt das für alle 1400 McD-Filialen in DE. Für diesen Zugang muss man nichtmal den Geschlechtseintrag ändern. Hat Kylie ja auch nicht. Es genügt dann wohl auch beim AG die reine Selbstauskunft.

• Kommt es zu einem VERGLEICH, zB ein separater Raum (der ja bereits im Vorfeld abgelehnt wurde), müssen ALLE Filialen in DE entsprechend umgerüstet werden.

• VERLIERT „Kylie“, ist das allerdings auch kein Sieg für die Realität, Respekt und gesunden Menschenverstand. Denn ab November könnte sich Kylie für ein paar Euro legal zur „Frau“ umschreiben lassen und so gar nicht mehr aus der Frauenumkleide herausgehalten werden, ohne einen neuen Rechtsstreit zu provozieren.

Dieser fände dann allerdings unter anderem Bedingungen statt, denn der Frauenkleidungsfan wäre dann juristisch eine Frau. Es gäbe NICHTS um das man streiten könnte, denn eine Frau hat ja das Recht, in die Frauenumkleide zu gehen… und auf irgendeinem Zettel für 12,69€ steht dann eben „Frau“

Es wurde zu lange und zu oft nachgegeben. „Es ist doch nur…“ Es wurden hastig Gesetze verabschiedet und geändert und das Thema so stark in allen Medien gepusht, dass wir nun das erschreckende Ergebnis kaum noch abwenden können. Man hat uns teils tragische Stories von TransSEXUELLEN präsentiert und nach und nach jeden Fetischisten, jeden, der behauptet „trans“ zu sein, mit ihnen gleichgesetzt. AGG & #Selbstbestimmungsgesetz stützen und belegen sich gegenseitig.

Leidtragende sind Frauen, Kinder, Menschen mit GD – und Realität, Meinungsfreiheit sowie jahrelang erkämpfte Toleranz und Erfolge für Schwule, Lesben und TS. DAS ist das, was „Gender“ schlussendlich bewirkt. Deswegen bin ich dagegen!

https://x.com/Heilenderer/status/1805698389067042890

Hinterlasse einen Kommentar