1,1 Millionen Ukrainer in Deutschland – 546.000 in der Sozialhilfe! Unter den „ukrainischen Flüchtlingen“ ca. 30.000 Araber!

30 Sept

ukrainer-deutschland

1,1 Millionen Ukrainer in Deutschland – 546.000 in der Sozialhilfe! Unter den „ukrainischen Flüchtlingen“ ca. 30.000 Araber!

„Diese Nicht-Ukrainer aus der Ukraine – meist sind es Araber –, erhalten hierzulande auch „einen Schutztitel, ohne ein Asylverfahren zu durchlaufen“ (Die Welt): Sie dürfen damit seit dem 1. Juni in die „normale“ Grundsicherung wechseln, die auch einheimische Arbeitslose sowie anerkannte Asylbewerber erhalten.“

https://www.pi-news.net/2022/09/11-millionen-ukrainer-in-deutschland-546-000-in-der-sozialhilfe/

Blackwater schreibt:

Bett , Essen und kein Bargeld ist die Lösung. Mehr Hilfe darf es nicht geben. Hoch lebe die AfD und nieder mit den dreckigen Alt Parteien !

Wintersonne schreibt:

„Was in bundesrepublikanischen Medien flächendeckend verschwiegen wird: Zumindest 30.000 der jetzt aus der Ukraine Zugewanderten sind gar keine Ukrainer, sondern vor allem erstaunlicherweise Araber.“

Nicht zu vergessen die zahlreichen Zigeuner, die mit ihrer liebenswerten Lebensart seit Monaten die deutschen Städte und Städtchen bereichern. Und – ebenso erstaunlicherweise – Schwarze.

Das sind eigentlich keine Ukrainer, wie mir erklärt wurde, sondern Studenten aus afrikanischen Ländern, die in der Ukraine studiert haben und nach Kriegsausbruch nicht etwa zurück in ihre Heimatländer, sondern nach Deutschland gingen.

So ein Krieg ist eine einmalige Gelegenheit, ins gelobte Land zu gelangen, die kann man doch nicht ungenutzt verstreichen lassen! Und weil das alles noch nicht bunt genug ist, kommen jetzt auch noch trari – trara- die „russischen Deserteure.“

Lasker schreibt.

Die Kosten für Geflüchtete, Deserteure, Gäste aus aller Welt spielen schon lange keine Rolle mehr , weil diese Staatschulden niemals bezahlt werden. Stattdessen erfolgt eine Währungsreform und wenn dann von 1 Millionen Euro noch 10.000 Euro bleiben, kann man froh sein.

Meine Meinung:

Erst wenn die Deutschen am Hungertuch nagen wachen sie auf. Erst wenn die Deutschen verhungern und erfrieren, wachen sie auf. Es sei denn, sie erfahren die Konsequenzen der Massenmigration am eigenen Leibe und verabschieden sich bereits vorher. Wer nicht hören will muss fühlen. ;-(

Warun seid ihr bereit für die Ukraine zu sterben? Was geht uns die korrupte Ukraine an? Sie soll sich um ihre eigenen Probleme kümmern. Nur weil die geisteskranken deutschen Politiker meinen, die Ukraine retten zu müssen, folgt ihr ihnen? Ich sage euch, diese Politiker sind alle durch und durch korrupt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: