Video: Digitaler Chronist: Berliner SPD-Abgeordneter Orkan Özdemir (Pferdeschwanz): Keiner kümmerte sich in der Notaufnahme um meine Tochter (08:23)

30 Sept

dc-notaufnahme

Video: Digitaler Chronist: Berliner SPD-Abgeordneter Orkan Özdemir (Pferdeschwanz):  Keiner kümmerte sich in der Notaufnahme um meine Tochter (08:23)

Meine Meinung:

Wenn ich mir die Seite von Orkan Özdemir ansehe (Sprecher für Antidiskriminierung – Sprecher für Strategien gegen Rechts – Sprecher für Religion – Sprecher für Integration), dann springt mir die deutschen- und christen-”liebende” Einstellung direkt ins Auge.

Ich frage mich, wer wählt solche “Pferdeschwänze” in deutsche Parlamente? Mir scheint, es sind diejenigen die Deutschland abgrundtief hassen. Und diese Pferdeschwanzfrisur bei Männer ist für mich ein Zeichen von Degeneration, Dummheit, Deutschenhass und linker Indoktrination. Ich “liebe” diese weiblichen “Männer”.

Orkan Özdemir, ihr Abgeordneter für Friedenau, Lindenhof & Marienhöhe. Sind diese Stadtteile mittlerweile alle so islamisiert. dass dort kein deutscher Politiker mehr etwas zu sagen hat? Ihr Berliner tut mir leid. Wenn ihr auf Gewalt, Kriminalität und Bevölkerungsaustausch steht, dann werdet glücklich damit.

Habt ihr auch nur einmal an die Zukunft eurer Kinder und Enkel gedacht? Ihr werdet eure Wahl noch bitter bereuen. Oder kam die Wahl in Berlin etwa durch Wahlmanipulation zustande? Dann werft die Grünen, die SPD und die Linken bei der Wahlwiederholung wieder aus den Parlamenten.

Wer ist es denn, der mit allerlei Wehwehchen, die Notaufnahme der Krankenhäuser blockiert? Sind es denn nicht besonders die Migranten, die bei jedem Zipperlein sofort in Krankenhaus gehen und dort auch noch gewalttätig werden, wenn sie nicht sofort behandelt werden?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: