Video: Martin Sellner: Schlag gegen „Corona-Terrorkommandos“ in Österreich? Was steckt dahinter? (13:07)

20 Mai

sellner-terror

Video: Martin Sellner: Schlag gegen „Corona-Terrorkommandos in Österreicher? Was dahinter steckt (13:07)

Schlag gegen Radikale: Corona-Leugner planten Terror-Krieg gegen Polizei

https://www.krone.at/2418571

Es klingt wie das Drehbuch zu einem Film: Eine bewaffnete Untergrund-Miliz von Corona-Leugnern plante offenbar mitten in Österreich einen Terror-Krieg gegen die Polizei! Mit Splitterbomben, Molotowcocktails und Schusswaffen.

Die Demo-Verschwörer verabredeten sich auf dem Internet-Kanal Telegram. Bei Razzien des Geheimdienstes wurden unter anderem Helme, Schutzwesten und Tausende Schuss Munition sichergestellt (siehe Video oben).

Meine Meinung:

Ich wette, die Corona-Leugner, denen man einen Terrorkrieg gegen die Polizei nachsagt, wurde garantiert von den Geheimdiensten eingefädelt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: