Video: Claudius Fabig: Künstler gegen Corona Maßnahmen! Wo wart ihr im vergangenen Jahr? (06:29)

26 Apr

Video: Claudius Fabig: Künstler mit Satire gegen Corona Maßnahmen! Der gute Wille trägt den Lohn in sich!? (06:29)

Meine Meinung:

Ich halte von diesen Künstlern gar nichts. Seit Jahrzehnten sind sie Seite an Seite mit Merkel marschiert und haben die Massenmigration und die Islamisierung Deutschland unterstützt. Es gab kaum Kritik. Sie haben fast allesamt an der Vernichtung Deutschlands mitgearbeitet. Aber diese Umvolkung hat noch nicht einmal angefangen.

Liebe Künstler ihr werdet noch euer blaues Wunder erleben. Wartet mal ab, was geschieht, wenn der Islam in Deutschland so richtig loslegt, wie es ihnen im Koran befohlen wird. Was wollt ihr dann euern Kindern erzählen? Habt ihr nichts aus der Geschichte gelernt? Nein habt ihr nicht, denn euch war nur euer eigenes Wohlergehen wichtig. Und deshalb seid ihr der Regierung ganz tief in den Hintern gekrochen.

Und wie mutig diese Künstler sind, erkennt man daran, dass mindestens schon 16 “Künstler” sich von der Kampagne #allesdichtmachen wieder Abstand genommen haben. Ich weiß nicht, oh heute wieder welche dazu gekommen sind. Hier die 16 „Mutigen”, die sich bei der ersten Kritik wieder aus dem Staub gemacht haben:

Pasquale Aleardi, Jose Barros, Meret Becker, Peri Baumeister, Martin Brambach, Inka Friedrich, Ulrike Folkerts, Felix Klare, Heike Makatsch, Alexandra Manescu, Richy Müller, Nicholas Ofczarek, Trystan Pütter, Manuel Rubey, Christine Sommer, Kostja Ullmann

Quelle: https://gegenstimme.tv/videos/watch/ca1b03fa-f069-48c (Minute: 33:57)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: