Video: Irfan Peci: Maxi wird Moslem! Reaktionvideo zur Funk-Doku! Teil 1 (24:32)

19 Jan

Video: Irfan Peci: Maxi wird Moslem! Reactionvideo zur Funk-Doku! Teil 1 (24:32)

Das letzte Video hier nochmal auf Bitchute! Vergisst nicht auch den Kanal bei Bitchute zu abonnieren dort werden in Zukunft exklusive Videos veröffentlicht die auf Youtube nicht zu sehen sein werden!

Meine Meinung:

Der Typ sagt in dem Video in Minute 01:00 : „Laut den Mainstreammedien ist jeder konvertierte Muslim ein Terrorist. Erstens glaube ich nicht, dass das stimmt, denn die Mainstream-Medien sind fucking islamhörig. Und zweitens frage ich mich, was ist bei den Menschen falsch gelaufen, die sich dem Islam unterwerfen? Ich verachte solche Menschen.

Mir scheint, die Moderatorin hat keine Ahnung vom Islam. Wenn’s anders wäre, hätte man sie bestimmt auch nicht dahin geschickt. Ich verachte solche unwissenden und ungebildeten Moderatoren, nicht -Innen, leckt mich.

Ich stelle mir auch gerade die Frage, ist das Foto von Max, indem er mit einem weißen Gewand rumläuft aus der „Geisterbahn“? 😉 Ich glaube, das Foto symbolisiert Schwäche. Ist es das Gewand, hinter dem schwache Menschen sich verstecken, um vor ihrer Schwäche zu fliehen?

„Wenn ich schon Moslem bin, habe ich mich an alle Regeln zu halten.“ Also Gehirn abschalten und den Regeln eines mittelalterlichen Analphabeten folgen. Ist Analphabetismus die beste Voraussetztung dem Islam zu folgen?

Meine Meinung:

Ich ärgere mich jeden Tag erneut über den Editor von WordPress. Ich glaube, keiner hat so einen miesen Editor wie WordPress. So ist das, wenn man meint, man sei ein genialer Programmierer, in Wirklichkeit aber nur ein dilettanter Amateur ist.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: