Video: Kian Kermanshahi: Edwins neue Islamprotest-Aktionen – Islamisierung stoppen – Koran Burning – Tour 24 – Folge #52 – heute 14.03.24 um 20 Uhr

14 Mär

kian-folge52

Video: Kian Kermanshahi: Edwins neue Islamprotest-Aktionen – Islamisierung stoppen – Koran Burning – Tour 24 – Folge #52 – heute 14.03.24 um 20 Uhr

Zu Gast in meiner kommenden Podcast- Show „Auf meinem Radar“, habe ich „Ed den Holländer“ eingeladen. Er ist Pegida Aktivist in Holland, Koranverbrenner und glühender Patriot.

Ed wird mit mir über seine aktuellen Strassenaktionen sprechen und uns berichten wie sich Geert Wilders nach seinem Wahlsieg im letzten November gemacht hat.

Meine Meinung: Ich unterstütze die Verbrennung des Koran von Edgar Wagenveld. Nicht, das jemand noch auf die Idee kommt, auch Moscheen abzufackeln!

Hinterlasse einen Kommentar