Zuwanderungserlaubnis nur für junge Muslime? Aber es kommen nicht nur junge Muslime, sondern ganze Clans.

10 Mrz
By High Contrast – Sonnenhut – CC BY-SA 2.0 de

Die Erfahrung zeigt, dass diese jugendliche Altersgruppe nicht nur sprachlich lernfähig ist, sondern auch auf dem Gebiet der Kriminalität. Täglich werden von ihnen messerscharfe Straftaten begangen, so die Kriminalitätsstatistik des BKA. Und stereotyp heißt es dann, das käme nicht vor, wenn die Burschen unter der Fuchtel der Eltern stünden.

Also wird der Nachzug der Eltern gefordert (welche ihre Sprösslinge so erzogen haben). Und weil es keine Einzelkinder sind, kommen dann auch die Geschwister nach. Aber auch ohne diesen Hintergrund zeigt die Geschichte: Ruft man Arbeitskräfte, kommen Familien. Und nicht selten kommen nicht nur Familien wie wir sie kennen, sondern ganze Clans.

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Albrecht Künstle

– Auch Prof. Raffelhüschens Plädoyer für eine gezielte Zuwanderung ein Irrweg

– In Ergänzung meiner Auswertung der Volkswirtschaftl. Gesamtrechnung 2018

In meiner Auswertung dergesamtwirtschaftlichen Entwicklung der letzten vier Jahre durch das Statistische Bundesamt erhob ich den Vorwurf, Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen sei einer der ideologischen Wegbereiter der Zuwanderungsoffensive der Bundesregierung, allen voran Kanzlerin Merkel. Denn durch das stetige Wiederholen des Szenarios eines aussterbenden Deutschlands wurde die Immigration verklärt, als sei sie im Interesse unserer Bevölkerung.

Die von mir unterstellte Botschaft von Raffelhüschen wurde von einer Seite in Zweifel gezogen aufgrund jüngerer Positionen des Wissenschaftlers. Im beachtenswerten Chiemsee-Dialog am 16. Juni 2018 http://www.hanswernersinn.de/de/ChiemseeDialog_16062018 rechnete nun auch Raffelhüschen die gewaltige Hypothek durch die Zuwanderungsorgie Merkels vor. In der Sozialversicherung kumulieren sich die Defizite durch die Zuwanderer auf 4,4 Prozent des BIP, 140 Mrd. EUR. Die Nachhaltigkeitslücke steige dadurch um fast 10 Prozent des BIP, jeder…

Ursprünglichen Post anzeigen 939 weitere Wörter

%d Bloggern gefällt das: