Transgender und psychische Probleme – darüber muss geredet werden. Viele transsexuelle Menschen haben eine oder mehrere psychische Störungen.
Nashville, Tennessee: Schützin (28) tötet 3 Kinder und 3 Erwachsene an christlicher Schule
https://www.20min.ch/story/frau-erschiesst-drei-kinder-und-drei-erwachsene-an-schule-908604511780
So viele Sachsen ordnen sich dem „dritten Geschlecht“ zu
Wie viele Personen ordnen sich in Sachsen dem sogenannten dritten Geschlecht zu? Die Landesregierung beantwortet die entsprechende Anfrage der AfD. Das Ergebnis dürfte einige überraschen – andere wiederum nicht.
Freie Sachse: In ganz Sachsen gibt es 17 diverse Menschen. Und dafür wird so ein Aufriss gemacht!
Die „Junge Freiheit“ berichtet, dass nach Angaben der sächsischen Landesregierung ganze 17 (!) Menschen im Freistaat als „divers“ geführt werden, also das „dritte Geschlecht“ besitzen.
Wohlgemerkt: Überall wird dieses „dritte Geschlecht“ mit m/w/d eingebunden und medial ununterbrochen hofiert. Tatsächlich ist die Chance, im echten Leben auf einen Diversen zu treffen, aber nicht viel höher, als irgendwann einen größeren Lotto-Gewinn zu erlangen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/divers-in-sachsen/
Jeder soll glücklich werden, wie er mag, aber die männliche und weibliche Mehrheitsgesellschaft sollte nicht wegen 0,0004 Prozent der Bevölkerung in Geiselhaft genommen werden.
Dieser Unsinn muss aufhören, zurück zur Vernunft. Orientieren wir uns an den Ländern in Osteuropa, nicht an dem dekadenten Werte-Westen mit seinen Luxusproblemen!
https://t.me/freiesachsen/6168
Meine Meinung:
Intersexualität oder Intergeschlechtlichkeit bezeichnet zusammenfassend sehr unterschiedliche klinische Phänomene mit unterschiedlichen biologischen Ursachen, so beispielsweise Abweichungen der Geschlechtschromosomen oder genetisch bedingte hormonelle Entwicklungsstörungen.
Die Intergeschlechtlichkeit wird den sogenannten „Störungen der Geschlechtsentwicklung“ zugerechnet (englisch disorders of sex development: DSD). DSD umfasst jedoch zusätzlich auch Fälle, die nicht mit einem uneindeutigen Genitale bei Geburt auffallen.
Meiner Meinung nach beruht die ungewisse sexuelle Orientierung manchen Menschen, die sich keinem Geschlecht zuordnen können, auf genetisch bedingte hormonelle Entwicklungsstörungen.
Die ICD-10-GM-2018 des Deutschen Instituts für Medizinische Dokumentation und Information (DIMDI) nennt in Kapitel XVII (Angeborene Fehlbildungen, Deformitäten und Chromosomenanomalien) auch angeborene Fehlbildungen der Genitalorgane, insbesondere ein unbestimmtes Geschlecht und Pseudohermaphroditismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t
sexuelle Orientierung, drittes Geschlecht, Sachsen, Freie Sachsen, divers, Gender-Toiletten, männliche, weibliche, Mehrheitsgesellschaft, Geiselhaft,
Kommentar verfassen