Schleswig-Holstein – Immer öfter werden jüngst Fälle von brutalen Gewalttaten an Kindern und Jugendlichen bekannt. Die Täter sind teilweise selbst so jung, dass sie nicht einmal strafmündig sind.
Mehrere Stunden lang soll das Martyrium gedauert haben. In dieser Zeit raubten die Mädchen Sabrinas Jacke und ihren Pullover, warfen ihre Brille ins Gleisbett, übergossen sie mit Cola, zündeten ihre Haare an und schmierten Kaugummi hinein. Anschließend drückten sie Zigaretten im Gesicht der 13-Jährigen aus.
https://nixgut.wordpress.com/2023/03/21/video-junges-madchen-gequalt-von-migrantengang-0249/
weiterlesen:
Meine Meinung:
Spricht der Bürgermeister aus Heide von der Migrantengewalt, die die SPD seit Jahrzehnten mit importiert hat und es heute immer noch tut und die jeden als Nazi beschimpfte der diese Gewalt ansprach?
Aber die Bevölkerung wollte offenbar die Gewalt, sonst hätte sie nicht alle Warnungen in den Wind geschlagen. Jeder, der es gewollt hat, hätte wissen können, was da für ein Migranten-Tsunamie auf uns zurollen wird.
Bürgermeister Oliver Schmidt-Gutzat sagt: „Wir haben hier in der Stadt einen harten Kern, dem wir mit unseren Möglichkeiten nicht Herr werden können. Da sind andere Akteure gefragt.“ Und er hofft, dass in den namentlich bekannten Fällen die Taten auch zeitnah juristische Konsequenzen für die Täter haben.
Da spricht die Staatsanwältin Dr. Jonna Ziemer eine ganz andere Sprache. Die Straftäterinnen von #Heide werden strafrechtlich nicht verfolgt, obwohl sie 14-17 Jahre alt sein sollen und damit strafmündig sind. „Laut Staatsanwältin Ziemer werden die Kinder (!?) nicht strafrechtlich verfolgt, auch wenngleich mehrere Straftaten, wie gefährliche Körperverletzung, im Raum stehen.“
Wenn ich mir die Zustände an einer Berliner Schule in Neukölln ansehe, die zu 80 bis 90 % von muslimischen Schülern besucht werden, dann glaube ich, auch in Heide wird sich nicht viel ändern, weil die Politik, besonders Grüne, Linke und SPD ihre Migrationspolitik nicht ändern wollen.
Ich fürchte, es wird alles noch schlimmer werden. Die AfD ist die einzige Partei, die den Mut hat etwas zu ändern. Wenn ihr wirklich etwas ändern wollt, dann wählt die AfD.
Video: Minderjährige, teilweise unter 14-jährige Mädchen, werden von Jungs in den Schulen mit Nacktfotos erpresst, zu sexuellen Handlungen gezwungen und teilweise sogar gruppenvergewaltigt. (in Minute 05:26)
Kommentar verfassen