Eilmeldung: Die ungarischen Behörden liefern die deutschen mutmaßlichen Täter der linksextremen Mordversuche nicht nach Deutschland aus

16 Feb

ungarn-linke

Eilmeldung: Die ungarischen Behörden liefern die deutschen mutmaßlichen Täter der linksextremen Mordversuche nicht nach Deutschland aus.

Gut so! Ungarn liefert Antifas nicht aus.

🟥 Ungarn behält die irren, linken Terrortouristen aus der BRD, die ihre Staatsbürger angegriffen haben erstmal in Haft.

👉 Man darf erwarten, dass die Magyaren (Ungarn) sie angemessen behandeln. Selbst schuld wer als Ausländer in ein fremdes Land anreist um dort gezielt Patrioten totzuschlagen.

Folgt denen auf twitter, die berichten zeitnah:

https://twitter.com/DokumentationL/status/1626244365944324096

https://t.me/martinsellnerIB/16165

Mit Haftbefehl gesuchte Linksradikale, die in Ungarn brutal Menschen mit Hämmern und Totschlägern zusammengeschlagen haben (Mordversuch?)

https://nixgut.wordpress.com/2023/02/16/mit-haftbefehl-gesuchte-linksradikale-die-in-ungarn-brutal-menschen-mit-hammern-und-totschlagern-zusammengeschlagen-haben-mordversuch/


wien-auslaender

🔴 Wien: Migranten werden die Mehrheit

▪️Die „Verschwörungstheorie vom Großen Austausch“ nimmt Gestalt an: In vier Bezirken sind Ausländer bereits die Mehrheit: in Brigittenau, Rudolfsheim-Fünfhaus, Margareten und Favoriten

❗️ In Wien insgesamt haben 49% der Bevölkerung einen Migrationshintergrund, das Kippen ist nur noch eine Frage der Zeit.

‼️ In keinem einzigen Bezirk liegt der Anteil der Migranten unter 30% – ein Drittel stellen sie überall.

ℹ️ Eh klar: Als „Ausländer“ zählt nur, wer selbst im Ausland geboren wurde oder zumindest ein Elternteil hat, das im Ausland geboren wurde. Alle anderen sind auch dann „Österreicher“, wenn sie kein Wort Deutsch sprechen und sich selbst nie als Österreicher bezeichnen würden.

Damit haben wir kein klares Bild der Lage. Eigentlich sind die 50% wohl schon längst überschritten.

👉🏻 Wir brauchen dichte Grenzen und Remigration!

https://t.me/martinsellnerIB/16159

Meine Meinung:

Na, dann können die ethnisch-religiös-motivierten Bürgerkriege ja bald beginnen. Und sie werden kommen, das garantiere ich euch. Und dann werden die Muslime die indigenen Einwohner, genau so wie im einst christlichen Libanon, in Massen bekämpfen, vertreiben und ermorden.

Video: Brigitte Gabriel über die Islamisierung des Libanon und die Ausrottung des Christentums (09:24)

https://nixgut.wordpress.com/2017/12/22/brigitte-gabriel-ber-die-islamisierung-des-libanon/

Sie werden unsere Kultur zerstören, sie durch die Scharia ersetzen, die Demokratie und Meinungsfreiheit abschaffen. Wie kann ein Volk, wie die Deutschen und die Österreicher so dumm sein und eine rot-grüne Regierung wählen, die ihr eigenes Volk ausrotten wird?

Und eure Kinder? Sie werden die Mädchen in der Schule erpressen und zum Sex zwingen. Heute schon werden in den Berliner Schulen minderjährige Mädchen von meist muslimischen Jungen vergewaltigt oder massenvergewaltigt. Und euren Jungen wird es nicht besser ergehen.

Video: Achtung Reichelt: Berlin-Neukölln: Mädchen werden in den Schulen zu sexuellen Handlungen erpresst und vergewaltigt (21:34)

https://nixgut.wordpress.com/2023/02/15/video-achtung-reichelt-berlin-neukolln-der-ort-an-dem-der-rechtsstaat-endet-dokumente-enthullen-integrations-versagen-madchen-werden-in-den-schulen-zu-sexuellen-handlungen-erpresst-und/

Manchmal wünsche ich mir, ihr bekommt genau die Strafe, die ihr verdient. Jedes andere Volk, hätte solche Migranten aus dem Land getrieben, um zu überleben, aber die Deutschen, Österreicher, Briten… lassen sich offensichtlich lieber abschlachten. Keine Sorge, euer Wunsch wird bald in Erfüllung gehen.

Und die Frauen, die sich heute Abends nicht mehr allein auf die Straße trauen? Sie haben mehrheitlich genau die Parteien gewählt, die all diese Migranten ins Land geholt haben. Ihr wisst hoffentlich, welchen Preis ihr dafür bezahlen müsst. Viele von euch werden diese Wahl mit sexueller Belästigung, mit Vergewaltigungen, mit brutaler Gewalt und mit Tötungen bezahlen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: