Bei einer Kundgebung gegen eine Koranverbrennung in Schweden sind in Hamburg St. Georg mehrere tausend Menschen auf die Straße gegangen. Die Demonstration war von Islamisten organisiert worden. Nach Angaben der Polizei kamen rund 3500 Leute.
Bereits im Vorfeld hatte der Hamburger Verfassungsschutz davor gewarnt, sich der Demonstration anzuschließen. Hinter der Versammlung stehe das islamistische Netzwerk “Muslim Interaktiv” (MI), das dem ideologischen Umfeld der Hizb ut-Tahrir (HuT) zugeordnet wird.
»Wer an dieser Demonstration teilnimmt, steht Seite an Seite mit Verfassungsfeinden, die eine Gesellschaftsform durchsetzen wollen, die mit unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar ist«, hieß es dazu vorab.
Meine Meinung:
Man sollte diesen radikalen Muslimen die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und sie umgehend ausweisen. Oder wartet man damit so lange, bis sie uns den Bürgerkrieg erklären…? Warum sind solche radikalen Organisationen nicht verboten? Warum verbietet man die Demonstration nicht?
Kommentar verfassen