Reichsbürger-Putsch? Vom Verfassungsschutz initiert?

8 Dez

Hier der geheime Plan der Reichsbürger zur Erstürmung des deutschen Bundestages (Reichstages) – vom Verfassungsschutz persönlich erstellt

umsturz

Klicke auf diesen Link, um das Bild zu vergrößern:

https://media.gettr.com/group6/getter/2022/12/08/08/3f3097a6-dfdf-87d8-4f04-3346f35f4137/2de79825f0a29503f958d51197839f2f_500x0.png

🟥 Die nächste „Reichsbürgerverschwörung“ verdrängt der Mord an der 14-jährigen Schülerin Ece S. in #illerkirchberg (Baden-Württemberg), die von einem eritreischen Migranten erstochen wurde, aus den Schlagzeilen.

️ Die Wahrheit ist: von jedem Asylheim geht derzeit mehr Gefahr für unsere Kinder aus, als von den „Reichsbürgern“.

👉 Wieder einmal ist, außer heißer Luft scheinbar wenig dahinter. Audioanalyse dazu folgt!

https://gettr.com/post/p210jgs10be

Meine Meinung:

Wie soll man bitte mit den paar Hanseln den Bundestag stürmen, die Regierung absetzen und eine neue Regierung ausrufen? Das wird wohl nur möglich sein, wenn der Bundestag voll besetzt ist. Aber lebend kommen sie da nicht wieder heraus, wenn sie nicht freiwillig aufgeben, denn die GSG-9 wird ganze Arbeit leisten.

Die Reichsbürger sind längst vom Verfassungsschutz unterwandert und zum Spielball des Verfassungsschutz geworden, der bei der passenden Gelegenheit ins Spiel gebracht wird. So hat man es geschafft, die Reichsbürgergeschichte immer wieder in der Tagesschau und den Nachrichten in einer Endlosschleife zu senden.

Der Mord an der 14-jährigen Ece S., die Illerkirchberg (Baden-Württemberg) die von einem eritreischen Migranten getötet wurde, wurde eisern verschwiegen. Wäre der Täter ein Deutscher gewesen, hätte es wochenlang Sondersendungen gegeben. Scheiß linksversiffte Lügenmedien.


Illerkirchberg: so wählte die Gemeinde bei der Landtagswahl 2021

illerkirchberg-landtagswahl2021

Michael Joukov-Schwelling (Grüne – 35.65%)
Dr. Thomas Kienle (CDU – 26,25%)
Eugen Ciresa (AfD – 9,4%)
Martin Rivoir (SPD – 11,93%)
Leon Genelin (FDP – 7,16%)

🟥 35,65% für die Grünen.

❗️ An die üblichen Verdächtigen: Natürlich haben die Kinder von Grünwählern das nicht „verdient“.

https://t.me/martinsellnerIB/15531

Meine Meinung:

Ist diese Tat nicht die Folge rot-grüner Migrationspolitik? Wie viele Menschen / Männer / Kinder / Frauen müssen noch in Illerkirchberg überfallen, ausgeraubt, vergewaltigt, zusammengeschlagen, erstochen oder totgeschlagen werden, bis man auch in Illerkirchberg erkennt, rot-grüne Migrationspolitik tötet?

Aber rot-grüne Politik tötet nicht nur, sondern sorgt für hohe Strom-, Gas-. Heizungs-, Benzin- und Lebensmittelpreise. Mit anderen Worten rot-grüne Politik ist für Preiserhöhungen und die Verarmung der Bevölkerung verantwortlich.

Ganz zu schweigen von der rot-grünen Kriegshysterie, der selbstmörderischen Islamisierung Deutschlands, der Zerstörung der deutschen Familien, der Wirtschaft, Bildung, der inneren Sicherheit…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: