Video: Martin Sellner: Der miese Ampelplan: Ausländerwahlrecht durch Masseneinbürgerung! – Ist die Ausrottung der Deutschen das Ziel der Ampel? (05:34)

29 Nov

waehler-importieren

Video: Martin Sellner: Der miese Ampelplan: Ausländerwahlrecht durch Masseneinbürgerung! – Ist die Ausrottung der Deutschen das Ziel der Ampel? (05:34)

🟥 Der Suizidpakt der Ampel, den ich bereits vor einem Jahr in einem Video aufgedeckt habe – https://t.me/martinsellnerIB/8940 – wird jetzt nach der „Coronapause“ umgesetzt.

▪️ Die Kinder der illegalen Einwanderer aus 2015 werden eingebürgert.

▪️ Doppelstaatsbürgerschaften werden zur Norm.

▪️ Einbürgerungen werden vereinfacht und beschleunigt.

👉 Vor unseren Augen werden aus Invasoren, neue Wähler. Die Demokratie wird mit der Waffe der Demographie zerstört. Die Ampel macht damit jeden Wahlsieg für die AfD schwer bis unmöglich.

❗️ Die ethnische Wahl und der Ampelplan müssen bekannt gemacht werden! Bitte leitet das Video jedem weiter!

Meine Meinung:

Ich bin nicht der Meinung, dass die AfD an Stimmen verlieren wird, sondern genau das Gegenteil wird der Fall sein. Aber ich fürchte, wir müssen erst durch einen blutigen und brutalen Bürgerkrieg gehen, der uns von den Muslimen aufgezwungen wird und in dem viele Deutsche getötet werden, bevor die total verblödeten und gehirngewaschenen Deutschen zur Besinnung kommen.

Vielleicht werden sie aber auch ausgerottet. Das war’s dann mit Deutschland. Warum sind die Deutschen so grenzenlos dumm und naiv?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: