Video: Compact-TV: Dream Team 2022: Alice Weidel und Sahra Wagenknecht?  (gekürzte Fassung) (14:51)

26 Nov

compact-dreamteam

Video: Compact-TV: Dream Team 2022: Alice Weidel und Sahra Wagenknecht?  (gekürzte Fassung) (14:51)

Hier das ganze Video: (21:48)

https://odysee.com/@COMPACTTV:2/COMPACT.DerTag.24.11.22:5

Minute 16:10

Karl Lauterbach erklärte: “Die Pandemie sei erst beendetr, wenn sie auch für die beendet ist, die an Long Covid erkrankt sind.” Das bedeutet. alle Lockerungsmaßnahmen auf den Sankt-Nimmerleins-Tag zu verschieben.

Minute 17:05

Nancy Faeser verschweigt Blackoutgefahr

Am Wochenedde hatte Katastrophenschutzchef Ralph Tiesler vor Blackout gewarnt

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/rueckzieher-vom-katastrophenschutz-will-faeser-blackout-warnung-vertuschen-82042680.bild.html

Minute 17:41

Neue Studie aus den USA: 58% der sogenannten Coronatoten im August 2022 waren geimpft

https://www.washingtonpost.com/politics/2022/11/23/vaccinated-people-now-make-up-majority-covid-deaths/

Meine Meinung:

In dem Video ist davon die Rede, dass Sahra Wagenknecht bei einer Wahl etwa 49% der Stimmen erhalten würde, wenn sie eine eigene Partei gründen würde. Ich glaube nicht daran, dass sie so viel Wählerstimmen bekommen würde. Sollte sie 15 oder 20% der Stimmen erhalten, dann wäre das schon sehr viel.

Auch die Erfolge der Sammlungsbewegung „Aufstehen“ hielten sich in Grenzen. Heute hört man gar nichts mehr davon oder wurde sie bereits beerdigt?

Sahra W. spricht sich für eine Abschiebung krimineller Migranten aus, hat aber offensichtlich nichts gegen eine weitere Masseneinwanderung, glaube ich jedenfalls. Das ist der entscheidende Punkt. Das ist vielleicht das wichtigste Thema der Zukunft.

Wenn wir aber die weitere Massenmigration nicht stoppen, dann ist Deutschland rettungslos verloren, dann werden wir genau so ausgerottet, wie dies einst im christlichen Libanon geschah. Dort holte man Muslime ins Land, um ihnen Bildung, Arbeit und Wohlstand zu ermöglichen.

Was war der Dank? Als die Muslime stark genug waren begannen sie einen Bürgerkrieg. 10-Tausende Tote, Flucht und Vertreibung der Christen waren die Folge. Heute regiert die terroristische Hisbollah im einst christlichen Libanon.

Genau dasselbe wird in Deutschland passieren, wenn wir die Massenmigration und Islamisierung nicht stoppen.

Video: Brigitte Gabriel über die Islamisierung des Libanon und die Ausrottung des Christentums (09:24)

https://nixgut.wordpress.com/2017/12/22/brigitte-gabriel-ber-die-islamisierung-des-libanon/

ObiWanNairobi schreibt:

Auf keinem Fall!! Wenn dir AfD mit Mauerparteilern gemeinsame Sache machen, ist meine Stimme für die weg!!

https://gab.com/ObiWanNairobi/posts/109405655938279550

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: