Video: Robert Matuschewski: #316 – Somalier tötet zwei Menschen mit Machete! – schnitt einem von ihnen die Hand / den Arm (?) ab (17:07)

20 Okt

robert#316

Video: Robert Matuschewski: #316- Nord Stream Anschläge Geheime Verschlusssache! – Somalier tötet zwei Menschen mit Machete! – schnitt einem von ihnen die Hand / den Arm (?) ab (17:07)

Minute 04:13

Video: Die Bundesregierung verweigert Informationen zu den Pipeline-Anschlägen auf Nordstream 1 & 2 (03:40)

https://nixgut.wordpress.com/2022/10/19/video-sarah-wagenknecht-die-bundesregierung-verweigert-informationen-zu-den-pipeline-anschlagen-auf-nordstream-1-2-0340/

Minute 04:51

Wilhelmshafen: Somalier tötet 2 Menschen mit einer Machete

Zwei Männer tot, zwei schwer verletzt – Blutbad zur Mittagszeit in Ludwigshafen! Gegen 12.15 Uhr war im Stadtteil Oggersheim auf der Straße ein Streit eskaliert.

Nach ersten Erkenntnissen rastete ein 25-jähriger Somalier aus, ging gegen 12.20 Uhr in der Philipp-Scheidemann-Straße mit einem scharfen Fleischermesser auf zwei Männer (20, 35) los.

Was dann geschah, ist so unfassbar grausam, dass es nicht in Worte zu fassen ist: Der Täter rannte rasend vor Wut rund 200 Meter weiter zu einer kleinen Anwohner-Straße und traf dort auf zwei Maler (35 Jahre, 20 Jahre), die offenbar gerade Mittagspause machten.

Ein Augenzeuge: „Ein Maler wurde zu Boden geworfen und dann wurde ihm die linke Hand oder der Arm abgetrennt.“ Der Jüngere wollte ihm helfen. Als er keine Chance hatte, versuchte er zu fliehen – doch der Messer-Mann holte ihn in seinem Blutrausch ein und verletzte auch ihn tödlich.

Gleich nach der Tat lief der bewaffnete Angreifer quer durch ein Wohngebiet, vorbei an Geschäften und einem Kindergarten. In einem 500 Meter entfernten Drogeriemarkt (Rossmann) in der Comeniusstraße stach der mutmaßliche Killer auf ein weiteres Opfer (27) ein, verletzte den Mann schwer.

Als Polizisten den Messermann im Drogeriemarkt stellten, wollte er fliehen. Er wurde angeschossen, brach schwer verletzt zusammen. Ein Polizeisprecher: „Im Drogeriemarkt stellten Polizeikräfte ein großes Küchenmesser sicher, bei welchem es sich um die Tatwaffe handeln dürfte.“

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/ludwigshafen-macheten-killer-metzelt-drei-maenner-nieder-81663070.bild.html

Dem „Spiegel“ zufolge soll der Somalier vor der Tat „Allahu akbar“ gerufen haben. Der mutmaßliche Täter wurde ebenfalls schwer verletzt. Bei der Flucht wurde der mutmaßliche Täter von den Beamten angeschossen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ludwigshafen-zwei-tote-bei-messerangriff-a-d932fe6e-c6a3-469a-96b8-c3684c74bd18


Video: Mord in Ludwigshafen: Er ist der Messer-Killer – er tötete zwei Menschen, schnitt einem die Hand ab und warf sie auf den Balkon seiner Ex-Freundin (03:08)

hand-ab

Video: Mord in Ludwigshafen: Er ist der Messer-Killer (03:08)


Minute 07:36

Corona-Herbstwelle : Die Maskenpflicht braucht es nicht mehr

Karl Lauterbach dringt auf eine Maskenpflicht in Innenräumen. Doch die Länder wollen dem Gesundheitsminister nicht folgen. Dafür gibt es gute Argumente.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-maskenpflicht-in-innenraeumen-ist-nicht-mehr-notwendig-18396119.html

Minute 08:12

Boston: Wurde mit GMO [Genetically Modified Organism] ein Covid-Killer-Virus erschaffen?

„Tödlicher Covid-Stamm mit einer Sterberate von 80 Prozent“ – so titelten englische Medien aufgeregt. Grundlage hierfür sind eine US-Studie und diverse Missverständnisse. Bei genauerem Hinsehen entpuppt sich die Aufreger-Variante als weniger „tödlich“ als die Ursprungsvariante.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/das-steckt-wirklich-hinter-der-killer-variante-aus-dem-labor_id_167038924.html


Video: Leckere & gesunde Insektenkost! – CO2 neutral! (00:30)

ro-insekten

Video: Leckere & gesunde Insektenkost! – CO2 neutral! (00:30)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: