Video: Dr. Ralf Müller-Camus aus Frankfurt äußert sich zum Thema Pubertätsblocker, den er mit einer chemischen Kastration gleichsetzt

19 Okt

mu-ca

Video: Dr. Ralf Müller-Camus aus Frankfurt äußert sich zum Thema Pubertätsblocker den er mit einer chemischen Kastration gleichsetzt

Dr. Müller-Camus: Ich habe 2 bis 3 mal in der Woche Neuaufnahmen von Patientinnen, die signifikante Störungen haben, weil sie die Pille (Pubertätsblocker) eingenommen haben… Ich habe hier Patientinnen, die Ende 20 jämmerlich an hormonell getriggerten (hormonell ausgelösten) Tumoren krepiert sind…

Webseite von Dr. Ralf Müller-Camus:

https://www.praxiscamue.de/impressum

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: