Video: Robert Matuschewski: #313 – Wollten Reichsbürger Lauterbach entführen? – Karola Wille (MDR)  legt 4,6 Mio für sich als Rente beiseite – Impftote in GB 1:73! (17:11)

15 Okt

robert#313

Video: Robert Matuschewski: #313 – Wollten Reichsbürger Lauterbach entführen? – Karola Wille (MDR)  legt 4,6 Mio für sich als Rente beiseite – Impftote  in Großbritannien 1:73! (17:11)

Minute 00:40

Geplante Lauterbach-Entführung: Mutmaßliche Rädelsführerin festgenommen

https://www.wsws.org/de/articles/2022/09/27/2ffb-s27.html

In einer Chatgruppe soll die Entführung von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach geplant worden sein. Nach Ermittlungen gegen fünf Männer hat die Bundesanwaltschaft nun ihre mutmaßliche Anführerin festgenommen. Es handelt es sich bei der Verdächtigen um die 75-jährige Elisabeth R. aus Mittelsachsen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/karl-lauterbach-raedelsfuehrerin-von-gruppe-mit-plan-fuer-entfuehrung-des-gesundheitsministers-festgenommen-a-fe029610-a97f-4873-a24f-561d2608b485

Minute 01:25

Verfassungsschutz betreibt hunderte rechtsextreme Social Media Profile

https://www.wsws.org/de/articles/2022/09/27/2ffb-s27.html

Minute 05:05

MDR-Chefin Karola Wille (63) legt 4,6 Millionen Euro Rente für sich beiseite

https://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/leipzig-news/gehaelter-beim-mdr-4-6-mio-euro-rente-fuer-mdr-chefin-karola-wille-81614048.bild.html

Minute 05:54

Boris Reitschuster: Die Terroroma mit dem Kartoffelsack wollte Karl Lauterbach entführen

https://reitschuster.de/post/terror-und-blackout-gefahr-gebannt-75-jaehrige-mit-kartoffelsack-festgenommen/

Minute 07:15

Sofortiger Tod von Kühen, die den MRNa-Impfstoff erhalten haben

Nachdem 200 Rinder geimpft wurden, seien 35 Tiere sofort gestorben. Ob es sich dabei um einen Corona-Impfstoff handeln soll, lässt der Beitrag offen. Der Vorfall soll sich im australischen Bundesstaat New South Wales ereignet haben.

https://dpa-factchecking.com/germany/221013-99-115870/


Sofortiger Tod von Kühen, die den mRNA-Impfstoff erhalten haben.

Eine Freundin informierte mich heute, dass ihre Nachbarin, eine Milchbäuerin, nun gezwungen ist, ihre Herde mit einem mRNA-Impfstoff zu impfen! (NSW: New South Wales) .Sie kam dem nach, und von den 200 Rindern starben 35 auf der Stelle!

Ich würde das DPI verklagen. Der Landwirt sagte, dass es für alle Milchviehbetriebe verpflichtend ist, ihre Herde mit diesem mRNA-Impfstoff impfen zu lassen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das für NSW oder für ganz Australien gilt, aber ich werde die Auswirkungen sofort untersuchen.

Die DNA der Milchviehherde ist verändert. Die Milch ist verändert und Sie konsumieren sie! Butter, Joghurt und Käse sind verändert. Fleisch ist verändert. Werden Hähnchen und andere Fleischsorten die nächsten sein?

https://t.me/s/freiesachsen_vogtl?q=milch

Minute 10:00

Pünktlich, ein Tag nach der Niedersachsenwahl verkündet Olaf Scholz, dass die Senkung des Gaspreises nun doch bis zum Ende der aktuellen Heizperiode verlegt wird

Minute 11:07

Laut Beschluss des Bundesrates vom 7. Oktober 2022 wird Covid 19 als besonders ansteckende Krankheit aus dem Infektionsschutzgesetz gestrichen

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/infektionsschutzgesetz-geaendert-bundesrat-streicht-corona-0949929610.html

Minute 11:29

Sprengten der britische und ukrainische Geheimdienst die Krimbrücke?

Die Krimbrücke wurde offenbar unter tatkräftiger Mitwirkung des britischen Geheimdienstes gesprengt. Das zeigen nicht nur russische Ermittlungsergebnisse, sondern auch Meldungen aus England und der Ukraine.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/der-britische-geheimdienst-und-die-sprengung-der-krimbruecke/?doing_wp_cron=1665849951.8783860206604003906250

Minute 11:50

Boris Reitschuster berichtet: Einrichtungsbezogene Impfpflicht aus wissenschaftlicher Sicht nicht haltbar

https://reitschuster.de/post/einrichtungsbezogene-impfpflicht-aus-wissenschaftlicher-sicht-nicht-haltbar/

Minute 12:48

Video: Vermummte Polizei-Sondereinheit stürmt Biobauernhof, um Geld für die Berufsgenossenschaft einzutreiben (01:26)

https://youtu.be/T3nEYuXiqhc

Ein Großaufgebot dutzender vermummter Polizisten stürmt mit einer Gerichtsvollzieherin den Bio-Bauernhof eines Ehepaares in Crimmitschau (Sachsen). Ihr angebliches Ziel: Sie wollen 1056 Euro eintreiben, die der Berufsgenossenschaft geschuldet würden.

Tatsächlich wirkt es aber wie eine Bestrafungsaktion gegen Oppositionelle, alleine der gigantische Polizeieinsatz dürfte weit mehr Geld gekostet haben, als die „Schulden“ betragen.

https://www.facebook.com/groups/wirwerdennurnochverarscht/posts/3179329755711328/

Minute 13:57

Die britische Regierung veröffentlicht schreckliche Zahlen zur Covid-Impfung – Einer von 73 Geimpften starb bis Juni 2022

https://expose-news.com/2022/10/12/government-publishes-horrifying-figures-on-covid-vaccine-deaths/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: